Suchen Menü

Zurück vom Baby-TV

Hallo ihr Lieben,

waren grad beim FA und Babyschatz ist jetzt 0,71cm groß und das Herzchen hat geflimmert :BRAVO:

Bin sehr erleichtert, werde mich Freitag offiziell auch beim Chef schwanger melden auf der Arbeit und trete somit gleich meinen letzten 24h-Dienst an. Ab dann müssen die Kollegen das übernehmen :-P.

Liebe Grüße

Julia

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Baby-TV

Hallo, oh, so groß schon. in der nächsten Zeit kannst du pro Tag 1mm dazurechnen, in ein paar Wochen dann sogar 1,5mm pro Tag. 

Bist du Ärztin, oder wer hat noch grausame 24h Dienste? 

Schon dich. So ein Dienst ist sicher sehr aufreibend.

alles gute! Claudia (mein würmchen sollte jetzt knapp 2,5cm gross sein. Bin heute 9+3)

Liebe Claudia,

ja ich bin Assistenzärztin. Meine nächste Stelle wird sicher an einem Haus sein, in dem es keine 24h Dienste gibt. Das ist echt zu hart. Aber jetzt ist es erstmal vorbei :) Aber deswegen hab ich das schon so früh auf der Arbeit bekannt gegeben. Man weiß ja nie was passiert.

Muss leider bis zum 26.6. bis zum nächsten US warten. Dann ist Babyschatz sicher schon riesen groß :)

Liebe Grüße

Julia

:THUMBS UP:Super,  dass es  bei dir alles so toll aussieht! Ich hoffe dein Chef reagiert ganz gelassen. Ich werde es meinem auch nächste Woche sagen,  damit er schonmal nach Ersatz gucken kann.  Das wird nicht so angenehm,  da ich mir seine Reaktion schon vorstellen kann.. aber naja, da muss ich durch. 

Ansonsten darf ich meinen Krümel ja schon am 10. wieder sehen,  da meine Placenta ja so doof liegt und das beobachtet werden muss.