Ihr lieben, gestern hatte ich mal wieder einen Termin bei meinem FA. Leider sind meine Werte im Urin schlecht, d.h. meine Leukos zeigen Entzündungswerte an (obwohl ich gestern bis zu meinem Termin bereits fast 4 Liter in mich geschüttet habe!!) . Ich habe aber keine Beschwerden- Blasenentzündung oder so... die einzigen Beschwerden die ich die letzten Tage vermehrt hatte waren starke Wehen ! Er meinte aber das könnte zusammenhängen. Nun musste ich gestern Abend ein Pulver nehmen das die Blase reinigt und habe Magnesium verschrieben bekommen das ich dreimal am Tag nehmen muss. Nächsten Dienstag wird dann nochmals Urin und Stuhl kontrolliert.
Aber meine eigentliche Sorge ist ein andere. Ich spüre seit geraumer Zeit zwischen den üblichen Kindsbewegungen ein Zittern das vom Baby aus geht. Fast so als hätte es einen Anfall. Es ist kein Schluckauf und auch kein Strampeln dafür ist es viel zu schnell. Kennt das jemand von euch? Mein FA wusste sich auch keinen Rat und hat mich in die Klinik für eine Doppler Untersuchung überwiesen.
Diese „Anfälle“ sind mir auf jeden Fall neu, ich kenne sie von meinen anderen SS nicht.
Vielleicht träumt es aber auch und hat Zuckungen... und es ist gar nichts schlimmes.
Wie auch immer, wird schon alles gut gehen. Ich bin jedenfalls nicht panisch oder so.