Suchen Menü

Ziehen wird weniger

DHallo meine Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

So, meine Frage, ich habe in den ersten Wochen (Woche 5-10) viel mehr meine Mutterbaender und ein leichtes pieksen gespuert, dies hat nun (Woche 11) sehr nachgelassen, ist das normal?

Hat jemand das gleiche? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass etwas nicht stimmt, allerdings ist alles sonst wie vorher. Empfindliche Brueste, leichte Uebelkeit etc. 

Danke schonmal!!!

Liebe Gruesse 

Beerchen 

Bisherige Antworten

Re: Ziehen wird weniger

kenn ich gu!! die letzen wochen wars wenn ich viel auf war ist es immer schlimmer geworden!! diese woche geht es schon viel besser und leichter!! nehm zwar immer noch zweimal magnesium extra aber besser ists auf jeden fall!! dazu kommt dass meine brüste zwar empfindlich sind aber nicht prall sind!!

zum glück ist mir nach dem aufstehen noch schlecht sonst würd ich mir mehr als riesige sorgen machen!!

aber wir sind ja jetzt soweit wo das hcg nicht mehr steigt und es besser werden soll!! einfach nicht zu viele sorgen machen!! ich weiß dass es nicht leicht ist!!

wie lang hast denn noch bis zum nächsten arzt termin??

lg steffi mit kampfzwergal

Hallo Steffi

Ja das bruhigt mich, dachte eben, es waere umgekehrt, umso groesser es wird, umso mehr zieht es. Man denkt halt doch immer ueber alles nach...

Und ich habe meinen naechsten Termin erst am 21.8, da ja gerade Ferien sind, also auch mein Arzt im Urlaub ist und die Vertretung schon sehr voll war... 

Und bei dir? Hoffe es geht schneller bei dir! 

Alles Gute!!!

Beerchen 

hmmm ich hoffe dass das ziehen dann doch mal nachlässt!!

ich mach mir auch immer zuviele sorgen!! muss auch zugeben dass ich schon spekuliere ins kh zu fahren  nur um zu sehen dass noch alles ok ist!! muss dazu sagen dass ich drei fg hatte und da noch nie soweit gekommen bin!! es war einfach nur der herzschlag weg!! ohne blutungen etc!! ABER da passte von anfang an die größe nicht, das kleine wurde immer weiter zurückgestuft!!
hast du denn muki pass schon??

bei mir dauerts nicht mehr ganz so lange!! bis 14.8!! aber der letzte termin war am 11.7!!! 5 wochen sind schon seeeehr lange um wieder das kleine zu sehen!!

lg

Hallo beerchen, 

Mir geht es gerade auch so, dass ich mich etwas sorge,  weil ich mich so gar nicht mehr schwanger fühle. 

Letzte Woche hatte ich kurzes ziehen rund um den bauchnabel,  dann hatte ich sogar den Eindruck,  schon Bewegungen des babys zu spüren - die letzten tage aber nicht mehr, oder zumindest nicht mehr /stärker / öfter...

Es verändert sich alles ständig und gewisse sorgen bleiben.

Ich hab noch 15 Tage bis zu meinem nächsten Termin - kommt mir ewig vor

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen