Huhu Ihr Lieben...
.... Vielleicht täuscht mich ja auch mein Eindruck, aber ich hab das Gefühl, dass Eure FÄ Euch viel öfter zum Ultrashchall bestellen.
Ich war jetzt genau 1x beim US (bei 6+4) - man hat den Krümel und den Herzschlag gesehen und alles war zu dem Zeitpunkt ok. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 16.6. - das ist dann bei 10+4
Mir kommt das sooooo lange vor. Ich habe keine Schmerzen und keine Blutungen, nehme aber Utrogest bzw. Famenita, weil mein Progesteronwert etwas niedrig ist. Übelkeit habe ich in Wellen- mal mehr, mal weniger, mal gar nicht- aber nie bis zum Erbrechen. Ansonsten muss ich 1x pro Woche Blut abgeben, um die Werte kontrollieren zu lassen. Mein FA ist spezialisiert auf Reproduktionsmedizin und hier in meiner Stadt der Fachmann, wenn es nicht mal eben mit dem KiWu klappt, daher habe ich eigentlich Vertrauen, in das, was er tut. Aber da ich letztes Jahr den Frühabort hatte (7. SSW) bin ich vielleicht mehr in Sorge als sonst....
Würde mich über Antworten freuen, vielleicht relativiert sich dann ja auch mein Eindruck.
Ganz liebe Grüße, Souri