Erst mal freue ich mich, dass ihr mich schon so lieb aufgenommen habt, obwohl ich meiner SS ja noch gar nicht über den Weg traue (ich war früh beim Arzt (4+1) und man sah überhaupt nichts) und sehnlichst den nächsten Termin am 2.6. abwarte, versuche ich doch meinem Körper zu vertrauen.
Mir tun die Brüste etwas weh und ich hab öfter mal so ein Ziehen, als würde die Mens gleich kommen, wie in der ersten SS auch. Damals hieß es, das ziehen kommt vom wachsen der GM, das spüre man beim ersten mal sehr, aber ich habe das jetzt wieder. Ich hab in der letzten SS 8 Monate Magnesium bekommen, anfangs wegen der Schmerzen, dann als wehenhemmendes Mittel.
Und was ich schon ganz vergessen hatte: Ich hab leichte Kreislauf Probleme, mir wird ab und zu ein wenig schwarz vor Augen, das war damals auch so und ich hab mich erst jetzt wieder daran erinnert! :)
Hat das von Euch auch wer?
Bei meiner ersten SS war ich auch hier unterwegs und hab viele kennengelernt. Nach Über 3 Jahren hat sich die Gruppe natürlich verkleinert, aber wir sind immernoch 20 Mädels von damals die regelmäßig Kontakt haben, ich habe so tolle Menschen kennengelernt. Gestern bin ich auf unser insgesamt 4. Deutschland Treffen gereist, das war so schön, die Bekannten wiederzusehen und andere auch endlich persönlich kennenzulernen.
Ich möchte damit andeuten, dass der Austausch hier ein großes Potential birgt. Die Mädels sind immer meine erste Anlauf Station, wenn mein Kind krank ist/lustige Sachen macht/ich tolles erlebe/Sorgen habe oder nicht weiß was ich am Kindergeburtstag backen soll.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch und den Weg, den zwar jede für sich gehen muss ein wenig zu begleiten und mitzufiebern.
Ich wünsche Euch morgen einen tollen Start in die neue Woche!!
LG Düsenmutti