Besteht eigentlich Interesse an einer WhatsApp Gruppe oder gibt es schon eine Gruppe?
Re: WhatsApp
Hey Katzi,
ich finde wir brauchen keine. Haben ja extra das Forum. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Liebe Grüße
Julia
Soll ich einfach mal eine FBGruppe gründen Und wer Lust hat mitzumachen schreibt mir eine PN?
Ich bin in einer whats app gruppe wo nur januar 2015 mamis sind. Wenn du magst kannst mir ja schreiben dann geb ich dir die nr. Lg Franzi
Ich kann es verstehen
es ist so viel unkomplizierte bei WA oder Facebook. Ich hab jetzt 10x versucht hier einen Beitrag mit Foto zu erstelle. Trotz netter Hilfe von Miriam ist es nicht gelunge.
bei Fb dauert das 30 Sekunden. So macht es echt keinen Spaß :-(
Hallo
ich wäre auch gerne dabei weil es über whats App einfacher ist sich auszutauschen.
Schreib mir eine nachricht mit deiner nr. bitte. Danke
Einfach deine nr mir schicken :)
Ich wäre auch mit dabei ;-)
Einfach mir deine nr schicken
Ich wäre auch dabei. Facebook fast noch lieber
Whats App ist mir zu viel Bimmelei am Handy. Aber es stimmt leider dass es hier im gegensatz zu anderen Plattformen total umständlich ist...
bei FB wäre ich auch dabei. WA find ic bissi nervig
Ich bin für alles offen. Natürlich auch weiterhin hier. Wollte das Forum nicht schlecht machen. Ich mag nur die anderen Möglichkeiten auch
Soll ich einfach mal eine FBGruppe gründen Und wer Lust hat mitzumachen schreibt mir eine PN?
Gute Idee!
Re: Gute Idee!
Einfach deine nr mir schicken
Jo genau.
Wenn du magst schick mir deine nr und dann kannst zu unserer whats app gruppe
Also bei einer FB-Gruppe wäre ich auch dabei
Hallo!
Also ich bin hier ja auch in einem anderen Forum aktiv und das schon ne ganze Weile. Ich hatte hier nie Probleme Beiträge oder Fotos einzustellen...
Ich weß nur, dass eine Facebookgrupe z.B. der Tod für dieses Forum sein wird und dadurch auch die jenigen ausgeschlossen werden, die nicht bei fb sind...Ich fänds irgendwie schade
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen