Hallo, wollte mich zurück melden.
Der Umzug ist geschafft, mal abgesehen von den ca 50 Kisten die im Keller noch auf mich warten.
Also ich muss schon sagen, so ein Umzug mit zwei Kleinkindern, im 7. Monat und ohen Urlaub und Umzugsunternehmen...... Ich war sooooooooo fertig und hatte auch eine Woche echt Probleme mit meinem Bauch.
Ständiges hart werden, Druck" nach unten". Hab zwar keine Kisten geschleppt aber ein und ausgepackt und auch dann muss man sie ja irgendwo herholen bzw wegtragen/-ziehen.
Das war wirklich hart an der Grenze. Meine Kinder sind total durch den Wind, schlafen nachts schlecht, muss alle 2 h raus .. und dann morgens zur Arbeit, na hauptsache mein Mann hat einen guten Schlaf !! Grrrrrr!!!! Hatte fast vergessen wie ich diesen Schlafmangel hasse!
Auf der Arbeit nimmt auch niemand Rücksicht, trotz halber Stelle arbeite ich mind. 70% und da es bei diesem Arbeitgeber die dritte Schwangerschaft (also offiziell) ist, nimmt hier keiner Rücksicht und er ist " not amused".
Tut mir leid aber mir ist irgendwie echt zum Heulen zu Mute.Ich bin einfach überfordert momentan.Dazu kommen jetzt die Ängste (da es nicht gut läuft) wie soll das mit dem dritten Kind werden... Dann das schlechte Gewissen wegen dieser Gedanken..
Naja, wenigstens bin ich nach meinem Katzenkot-Erlebnis immer noch Toxo neg.
GLG und ich hoffe Euch gehts besser!
Marie