Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meiner Jammerei aber mir tut es gut, darüber zu sprechen.
Ich komme gerade von der Uniklinik und der Termin hat meinen Nerven ganz gut getan.
Dem Babymädchen geht es wunderbar. All ihre Organe und das Gehirn sind gesund und zeitgerecht entwickelt. Sie ist groß, schlank und sehr hübsch !
Die Plazenta liegt tatsächlich denkbar ungünstig und es gibt nur eine minimale Chance, dass sie durch das Wachstum der Gebärmutter den Geburtskanal frei macht. Daher stelle ich mich jetzt auf KS ein. Dafür werde ich im besten Falle (keine Wehen, keine Blutungen etc.) bei 35+0 (22.12.) stationär aufgenommen und bei 36+0 (29.12.) wird der KS gemacht. Die Ärztin hat mich in sofern beruhigt, dass um Moment alles sehr gut aussieht und sie glaubt, dass ich es bis dahin schaffen kann. Der nächste Termin an der Uniklinik ist am 12.11., da gibt es einen erneuten US und ich melde mich zur Geburt an.
ist zwar alles nicht so , wie ich es mir gewünscht hätte, aber Hauptsache der Kleinen geht es gut und sie kommt gesund zur Welt!
LG Aliena