Hallo allerseits,
gestern war wieder Ultraschalltermin Alles sah gut aus. Baby ist ziemlich aktiv Die Ärztin sagt, es wird wahrscheinlich ein Junge, sie will aber nächstes Mal lieber nochmal nachgucken, da gestern teilweise die Nabelschnur etwas im Weg lag
Ich glaub aber auch, dass es ein kleines Kerlchen wird. Das Gefühl habe ich schon die ganze Zeit
Ich hätte da mal noch ne Frage. Vielleicht kann die mir ja jemand hier beantworten.
Bei der ersten US Untersuchung in der 7. Woche hat meine Ärztin in den Mutterpass "unreif" eingetragen. Bei der zweiten Untersuchung in der 11. Woche war ich dann bei einer anderen Ärztin, da meine im Urlaub war. Diese hat dann in den Pass "OB" geschrieben, was wohl "ohne Befund" heißt. Gestern war ich in der 15. Woche wieder bei meiner Ärztin und die hat in den Pass wieder "unreif" geschrieben. Kann mir zufällig jemand sagen, was dieses "unreif" zu bedeuten hat. Das klingt irgendwie so negativ. Dabei hat sie gestern beim Schallen ausdrücklich gesagt, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt und alles in Ordnung ist.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
catfish