Suchen Menü

Stromschlag

Hallöchen ihr lieben!

ich mach mir grad total Sorgen um unser Würmchen!

Wir haben heute Fotos mit einer Freundin gemacht. Unter anderem auch an einer Wiese. Als ich mich da ins Gras setzen wollte für ein Foto, hab ich nich gesehen, dass das ein Weidegründe lag und hab voll draufgefasst. Ich hab nen stromschlag bekommen, bei dem mein Herz schon einen Schlag ausgesetzt hat, und jetzt hab ich echt sorge, dass das Herz von unserem Würmchen was abbekommen haben könnte...

Ich denke ich werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und fragen. Aber jetzt mach ich mir halt erst mal sorgen...

Lg, TheresaCharlotte!

Bisherige Antworten

Re: Stromschlag

Verdammte Autokorrektur! Da lag ein Weidezaun und keine Weidegründe!

Re: Stromschlag

Hallo TheresaCharlotte,

 

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aber wenn du dir große Sorgen machst ruf deine Hebamme an, wenn du schon eine hast und wenn nicht, ruf doch einfach mal im Krankenhaus an. 

 

So habe ich es mit meiner Tochter immer gemacht wenn ich mir nicht sicher war ob etwas schlimm ist oder nicht. Das gäbe dir sicherlich ein ruhigeres Gefühl. 

 

Ich denke aber das der Strom der dort geleitet wird so gering sein sollte das es nichts ausmacht. Toi toi toi und alles Gute!

 

Lg Verena

 

Re: Stromschlag

Ohje TheresaCharlotte ich hoffe es ist alles gut.

Würde spontan auch sagen damit es nichts ausmachen dürfte da die Spannung am Weidezaun niedrig ist.

LG

Melli

@TheresaCharlotte

Liebe TheresaCharlotte,

ich kann verstehen das Du nun beunruhigt bist, daher schleiche ich mich einmal kurz ein.

Vielleicht stellst Du deine Frage einmal an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft". Unser Experte wird Dir sicherlich eine Antwort geben können.

Viele Grüße

Victoria

Re: Stromschlag

und wie geht es euch? warst du beim fa? alles gut?

Re: Stromschlag

Hej!

ich hab heute morgen bei meine FÄ angerufen und ihr das Problem geschildert. Sone hat dann gefragt ob ich danach Blutungen oder krämpfe hatte. Da ich das nich hatte, hat sie gemeint, dass ich ganz beruhigt sein soll. Jetzt bin ich auch etwas beruhigter... Aber so ganz beruhigt werde ich wohl erst nach unserem Ultraschall in 2 Wochen sein...

Lg, ThersaCharlotte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen