Suchen Menü

Sehr wahrscheinlich ein Windei

:,(Bei mir besteht  der Verdacht einer leeren Fruchhöhle :( hatte heute morgen minimale, helle Blutungen , war dann beim Arzt aber der konnte nicht entdecken, bisher kein Embryo! Er meinte diese Schwangerschaft könnte in einer Fehlgeburt enden:( bin jetzt erstmal krankgeschrieben und habe nächste Woche Donnerstag nochmal Kontrolltermin. Bin heute 9+6 und da hätte man doch etwas sehen müssen!? Das kann doch jetzt kein Eckenhocker mehr sein? Bin unendlich traurig aber etwas Hoffnung besteht noch in mir:,(

Traurige Grüße

Katja

Bisherige Antworten

Re: Sehr wahrscheinlich ein Windei

Oh man, ich bin sprachlos =-O 

Lass dich mal drücken!

Ich war gestern bei 8+4 und man hat sofort im Ultraschall etwas gesehen. Mit Eckenhocker kenne ich mich nun überhaupt nicht aus und weiß auch nicht wie und ob das möglich ist.

Wieviel Hoffnung hat Dir denn der Arzt gemacht? 

Re: Sehr wahrscheinlich ein Windei

Hallo Katja,

das tut mir sehr sehr leid, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich habe auch schon von solchen Eckenhockern gehört. Persönliche Erfahrungn hab ich damit aber nicht. Du bist ja schon relativ weit, hat man denn vorher etwas gesehen auf dem Ultraschall oder war das Dein erster Termin? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas erst so spät entdeckt.... Bei mir ist dass mit dem :IN LOVE:Schlag eher ein Problem gewesen, aber den Dottersack mit dem Embryo hat man gesehen ab 0,1 cm Größe. 

versuch nicht ganz so traurig zu sein. Ich weiß ist leichter gesagt.....

Kopf hoch und lieben Gruß :KISSING:

Re: Sehr wahrscheinlich ein Windei

Liebe Katja,

das ist natürlich das letzte, was man bei der Untersuchung hören will. :STOP: Aber natürlich gehen Dir nun tausend Gedanken durch den Kopf und man ist erstmal völlig ohnmächtig.

Ich persönlich versuche auch immer optimistisch zu denken, aber sicherlich solltest Du Dich auf alle Eventualitäten einstellen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es doch noch gutgeht!!!:-*

Ganz liebe Grüße, Souri

Das tut mir sehr leid!

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Bist du dir denn wegen des Eisprungs sicher? Kann es sein, dass der deutlich später war? 2 Wochen später?

ich drücke dir natürlich gaaaanz doll die Daumen, aber wenn dein Eisprung nicht sehr viel später war als gedacht, dann besteht wohl objektiv nicht viel Hoffnung. Ich will dich nicht anlügen.

es tut mir auf alle Fälle ganz schrecklich leid. Ich hoffe, dein Partner ist für dich da in dieser schweren Situation und gibt dir Trost und halt.

alles liebe!

Re: Das tut mir sehr leid!

Bei 9+3 sollte der Embryo ca. 3cm groß sein. eckenhocker können sich da denke ich nicht verstecken. Aber wenn dein Eisprung doch später war... 

mein zwergi war bei 6+4 nur zarte 0,36cm groß. Bei 8+4 dann 2cm. Pro Tag wachsen die Zwerge in dieser Zeit ca. 1mm.

alles alles gute und viel viel Glück!

Re: Das tut mir sehr leid!

 

Leider weiß ich nicht wann mein Eisprung war , aber ich weiß wann wir geherzelt haben, das war der 12.04. danach erstmal nicht mehr ! Und meine letzte Blutung war am 29.03.! Ich denke ich werde noch eine Zweitmeinung einholen um ganz sicher zu gehen !

Ich danke Euch für Eure  lieben Aufmunderungen

Ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüsse

Katja

 

Re: Das tut mir sehr leid!

Huhu du Liebe,

 

Ich hab meinen eisprung am 16.4. Vermutlich gehabt.

28.3. LetzteRegel .Demnach müssten wir etwa gleich weit sein.Ich möchte dir ungern Hoffnung nehmen -aber bei mir war schon vor 2 Wochen deutlich der Herzschlag zu sehen.

Ichdrück dir ganz fest die Daumen!Fallls es jetzt nicht gut aus geht, dann für das nächste mal.

 

Re: Das tut mir sehr leid!

Liebe Katja,

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen.

Hattest du denn die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden? 

Alles Liebe

Ute

Re: Das tut mir sehr leid!

Ja ich hatte übliche Schwangerschaftsbeschwerden wie extreme Müdigkeit , Brustveränderung und Brustspannen,  Übelkeit hatte ich weniger aber das war bei meinen anderen Schwangerschaften auch nicht so ausgeprägt gewesen! Seit gestern habe ich , mehr, Blutungen aber immer noch leicht, mal schauen wenn es  sich so verhält das es ein Windei ist hoffe ich jetzt auf eineN schnellen natürlichen Abgang!

 

Re: Das tut mir sehr leid!

Wenn es so sein soll, dann ist ein natürlicher Abgang sicher das beste. Ich denk an dich

Liebe Grüße

Re: Sehr wahrscheinlich ein Windei

Hallo Katja,

lass dich erst einmal drücken!

Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung auf ein gutes Ende nehmen aber laut meines FA hatte ich einen solchen "Eckenhocker". Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2 und man hat den kleinen Eckenhocker aber gut sehen können!

Ich denke es ist sicher von Eckenhocker zu Eckenhocker unterschiedlich aber meinen hätte man wohl in der 5. und 6.SSW nicht gesehen in der 7.SSW hingegen hat er sich gut gezeigt.

Ich drücke dir trotzdem feste die Daumen, dass dein Würmchen sich halt die aller hinterste Ecke ausgesucht hat!

alles Liebe!

*einschleich* bei 9+6 ...

Müsste man bereits Gummibärchen Stadium erreicht haben, das heisst man sieht bereits arme und beine. Das baby ist fertig und muss nich lange wachsen und reifen. Es wäre auch kein embryo mehr, sondern bereits ein Fötus.  

 

Es tut mir sehr sehr leid! Aber ein eckenhocker ware nur noch moglich wenn der eisprung und die einnistung um wrnigstens zwei wochen später wäre.  

 

Ich drück dich mal. 

 

Lg

Re: Sehr wahrscheinlich ein Windei

Hallo Katja,

Es tut mir sehr leid was ich da lese. Ich hoffe du hast einen Partner an deiner Seite mit dem du das gemeinsam durchstehen kannst. Mir hat mein Mann bei meiner FG sehr geholfen. 

Ich weiß leider nichts über Eckenhocker. Ich denke auch eine 2te Meinung wäre nicht schlecht und drücke dir feste die Daumen das alles gut wird. 

Drückerle Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen