Suchen Menü

Schwangerschaften unterschiedlich

Hallo ihr Lieben,

DassSchwangerschaften von Frau zu Frau unterschiedliche sind, wusste ich.

Aber können sie auch bei einer Frau sehr unterschiedlich ausfallen ?

Ich mein,bestimmt ist das so....Bisher war es bei mir noch ähnlich,

 

aber während letztes mal die Übelkeit ab Woche 10 zu mehrfach täglichem erbrechen führte, ist sie diesmal plötzlich verschwunden. Dafüru

 

m

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaften unterschiedlich

Huch, da hat mein Handy mal wieder gesponnen......

Wollte noch schreiben : dafür hab ich bis Woche 17 in meine hosen gepasst

Aber heute bei 9+6. Meine Hose nicht mehr zu bekommen!!! 

Das finde ich krass und hoffeeinfach, dass alles ok is

Re: Schwangerschaften unterschiedlich

 

 

Hallo,

bei meiner ersten SS 2008 kämpfte ich auch mit starker Übelkeit und zum Schluss der SS mit schweren Beinen...ansonsten aber alles ok.....

Und jetzt in der 5 SW habe meine Brüste zugelegt das ich einen neuen BH brauche.......ansonsten nichts.......spannend wie jede SS bei einem verläuft.....genauso gibt es ja auch Frauen die ihren ES spüren.......:GIRL 012:

liebe Grüße Eve

 

*einschleich*

Huhu,

Ich hab es auch nicht geglaubt aber ja es kann wie tag und nacht sein....beim ersten war mir von anfang an mittelmäßig schlecht bis ca.16ssw und jetzt ab der 8ssw so übel ich dachte ich muss sterben...mir tat mein ganzer Körper weh als wenn alles brennen würde...ab der 12ssw ging es dann besser und bis zur 16 war es weg.......

der bauch ist beim ersten erst so ab 17ssw langsam gewachsen jetzt schon bei 4+ explodiert und ich musste ss klamotten tragen!

Beschwerden hatte ich in der 1ss so gut wie keine....jetzt bin ich froh wenn alles vorbei ist.....40kg mehr auf der waage, 50cm bauchumpfang zigelegt, symphyse und rücken kaputt, magen ständig verdorben, Sodbrennen, Kopfschmerzen, wasser, kind schon riesig und schwer, starke bauchschmerzen/krämpfe uvm......schrecklich diese ss wirklich :-(

Also du siehst jede ss ist anders....egal ob von frau zu frau oder bei einem selbst ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen