Suchen Menü

Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Jetzt lieg ich hier schon seit Stunden im Bett und kann irgendwie nicht schlafen. Wälz mich von einer Seite auf die andere und es will nicht klappen. Noch jemand?

Grad ist mir der Gedanke gekommen dass ich das bei alessia auch hatte. Irgendwann bin ich dann drauf gekommen dass sich da ein kleiner Hunger bemerkbar macht. Ob ich das mal ausprobieren soll?

na was Solls. Mehr als nicht helfen kann es nicht...

dann geh ich mal. Gut Nacht euch noch 

Bisherige Antworten

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen / Montags piep

Guten morgen alle zusammen !

Ich hab auch schlecht geschlafen.

Hier hat es die ganze Nacht geregnet, teils ganz schön heftig.

Noch 1 Woche,  dann beginnen hier endlich die Sommerferien !

Ich freue mich auf eine entspannte Zeit,  muss auch nicht arbeiten :GIRL 252:

Nur mein mann noch 4 Wochen ! Der arme. 

So geht es mir ganz gut....Erkältung geht langsam weg , mir War nur wenig übel und bauchi wächst. 

(Ich glaub die Aussage aus dem babybites Ticker nicht, dass die Gebärmutter jetzt so groß ist wie eine Pampelmuse.  Mir kommt meine größer vor ! )

Toll ist bei mir, dass ich schon 4 Tage keine blutdruck senker mehr genommen habe, weil der Blutdruck so gut ist. Bevor ich dann zu weit runter gehe und die placenta nicht mehr gut durchblutet ist, soll ich weg lassen 8-)

 

Wie geht's euch anderen so ?

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Hallo

das mit den schlaflosen Nächten kenne ich gut =-O Das zerrt ungemein.

Ich esse auch meist dann eine Banane und trinke ein Glas Milch - manchmal hilfts manchmal nicht ;-)

LG

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Bei mir hats geholfen. Bin dann erst wieder zum klingeln aufgewacht[:-}

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Das ist doch prima :THUMBS UP:

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

kenn ich auch - besonders bei hitze.

ich hab eher probleme mit durchschlafen und wieder einschlafen. muss mind. 1x pro nacht, oft 2x aufs toi. manchmal schlafe ich schon nach dem ersten mal - meist gegen 2-3 uhr - nicht mehr ein. dann geht es zwischen 5 und 6 wieder los. das nervt.

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Ja das war bei mir heut ähnlich. Dabei bin ich normal der Typ schlaf wie ein stein..

muss derzeit viel nachdenken wenn ich im Bett lieg. Ob alles gut geht. Wie und wann ich es den Kindern und der Familie sage. Was bei mir auf Arbeit wird. Das wird glaube ich das größte Problem.

Oh mann. Hab heut echt meinen depri-Tag 

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Ich Kenn das auch sehr gut. Samstag vor einer Woche haben wir geheiratet, da stieg die Aufregung und ich konnte öfters nach dem Toilettengang für Stunden nicht mehr einschlafen. Ganz schlimm war es bisher immer wenn ich Tags über mit jemand diskutiert habe (was momentan schon mal vorkommt), da liege ich dannnach dem Toilettengang im Bett und reg mich noch auf und grubel.

Letzte Woche waren wir für ne Woche in Berlin zum Urlaub. Da sind wir natürlich sehr viel gelaufen, da könnte ich danngut schlafen :D

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

 

:GIRL 200:

Zur hochzeit!!!! 

Re: Och menno. Kann heut irgendwie nicht schlafen

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen