Suchen Menü

Morgen um 8:30

hab ich endlich FA-Termin bei 6+0. Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe und mein das Herzchen schlagen sieht, denn nach dem Termin muss ich zu meinem Chef und bekomme dann automatisch ein BV. Meine Kollegen wollen endlich Stundenpläne für das nächste Schuljahr machen und drängeln und ich will vor dem Termin aber nicht publik machen, dass ich schwanger bin. Ich bin froh, dass das ganze Gestotter dann ein Ende hat.

Ich dachte ja, dass ich beim zweiten Kind enspannter wäre, aber ich hab jetzt echt mühsam die Tage gezählt bis zum Termin...

Aber mir ist furchtbar schlecht, habe massive Kreislaufprobleme und musste auch schon einige Male:GIRL 155:, von daher denke ich, ist alles wohl im grünen Bereich!

LG Aliena

Bisherige Antworten

Re: Morgen um 8:30

Du bekommst als Lehrerin Berufsverbot? Wieso denn das? Was für Fächer unterrichtest du denn?

ich wünsch dir viel erfolg morgen und einen schönen Termin!

bei 6+0 könntest du schon Glück Haben und man sieht das Herzchen. Ich drück dir die Daumen!

Re: Morgen um 8:30

ich arbeite mit Behinderten und zum Teil aggressiven Kindern zusammen. Wegen des Zytomegalierisikos kriegen 99% von uns BV!

Re: Morgen um 8:30

Hey,

na wie war dein Termin? :GIRL 012::-) 

Ich muss noch bis Morgen warten, bin dann bei 8+5 und auch gespannt.

Zumal ich auch einen neuen FA habe, hoffe wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben!

Ich hatte bevor ich nach AT gezogen bin in einem Behindertenheim gearbeitet, mit körperlich, geistig uns seelisch kranken ... da wäre ich auch sofort frei gestellt worden....

LG

Melli

Re: Morgen um 8:30

Juhu, mir geht es ähnlich. Möchte nächstes Jahr dann auch die Klassleit. sbgeben und warte deshalb auch schon gespannt drauf. War gestern bei 5+6 beim Fa, da hat man allerdings nur eine tolle Fruchthöhle gesehen und noch nicht viel mehr. Er hat aber gesagt, das wäre für die Zeit alles in bester Ordnung und ich solle doch in 2 Wochen dann zur ersten richtigen Untersuchung kommen. Klingt mir alles ganz logisch, ich vertraue meinem Arzt auch, bin aber trotzdem immer total verunsichert und nervös. :GIRL 012: Ich kann mir alleadings auch gut vorstellen, das es hier jedem so geht, ist aber echt ein blödesGefühl....

Re: Morgen um 8:30

Dafür wirst du beim nächsten Termin voll und ganz für die weitere Wartezeit entschädigt ;-)

Daumen sind gedrückt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen