Guten Morgen zusammen,
Eine weitere Woche startet.
Für mich heißt das heute : Aufnahme zur Kontrolle in der Klinik für mindestens 2 Nächte.
Mein großer Sohn (11) hat heute früh schon sehr getrauert. Seine Ferien sind zu Ende - das allein ist Grund genug . Nun muss er jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule bleiben, solange ich weg bin. Damit die Zeit nicht zu lang wird, bis mein Mann heim kommt.
Und dann ist Mami nicht zu Hause.
Da ist er dann doch noch 'klein' und man merkt, dass er mich natürlich braucht. Zudem macht er sich einfach auch Sorgen um mich und das Baby. Er versteht nunmal alles.
Ich werde jetzt noch unsere Tiere versorgen und dann zum Bus marschieren. Parken ist bei uns am Klinikum zu teuer.
Ansich geht es mir ganz gut. Hab es bis hier geschafft und bestimmt schaffe ich es noch weiter.
Blutdruck ist ab und zu sehr hoch, Eiweiß im Urin auch. Zwischenzeitlich hab ich mal Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen. Aber bisher alles noch auszuhalten. Nun kommt es drauf an, was die Blutwerte sagen und ob Krümelchen noch ganz gute versorgt ist.
Natürlich träume ich ständig von skurrilen Frühgeburten .... und hab daher wieder nur bis 3 geschlafen
Wie sieht es bei Euch aus ?