Hallo Mädels!
also am Montag htaten wir wieder VU! und was für eine!
Als erstes musste ich diesen Glukosetest machen! Hat nicht gut geschmeckt, aber es war auszuhalten! Dann wiegen und Blutsbande und das alles! Und was soll ich sagen?! Ich hab nach wie vor nichts zugenommen! Bin momentan 400 g unter meinem Gewicht in der 8. SSW! Meine Ärztin sieht das aber so wie ich (nämlich positiv), dass es ganz gut ist, dass ich mit meinem Startgewicht nich so viel zunehme. Das witzige ist ja nur, dass ich weder Übelkeit hatte noch irgendwie auf mein Essen extrem achte! Also alles super soweit!
Nur leider hat der Computer dann das Ergebnis vom Glukosetest ausgespuckt: 158! Ich muss also am Freitag zum großem Test antreten! (Drückt mir mal bitte die Daumen!)
Nach den schon aufregenden Sachen, ging es jetzt erst richtig los! Denn nun hieß es 3D US!!! Und das war sooooooooooooo schön!!! Wir konnten unser Würmchen ganz lange bewundern! Und ich bin überzeugt, dass sie die Lippen vom Papa hat! einen richtig vollen Knutschmund! Momentan liegt sie in BEL aber noch hat sie ja auch Zeit sich zu drehen...
Gewicht ist momentan bei ca. 950 Gramm und sie ist ca. 34 cm lang! Also völlig in der Norm, aber eher auf der zierlichen Seite! Was mich positiv stimmt in Hinsicht des Diabetes...
Hoppla! Der Bericht ist ja jetzt doch ganz schön lang geworden! alle, die bis hier durchgehalten haben, haben sich einen Lebkuchen und ne heiße Schokolade verdient!
Euch noch einen schönen Abend Und ich hoffe euch gehts gut!
Lg, TheresaCharlotte!