Seid ein paar Tagen lässt die übelkeit deutlich nach,bin nicht mehr so aufgebläht und fühle mich heute gar nicht schwanger...
Nun mach ich mir schon wieder sorgen .
..
man kann's mir auch nicht recht machen .
Seid ein paar Tagen lässt die übelkeit deutlich nach,bin nicht mehr so aufgebläht und fühle mich heute gar nicht schwanger...
Nun mach ich mir schon wieder sorgen .
..
man kann's mir auch nicht recht machen .
Haha, lustig ist : ich weiß genau, was du meinst !!!
Aber es ist ja völlig normal, dass sich der Körper im zweiten Drittel umgestellt hat .
Ich weiß auch, dass ich mich letztes mal oft nicht schwanger gefühlt habe, obwohl ich schon ordentlich Bauch hatte.
Aber ich GLAUBE gestern das erste mal Bewegungen des Babys gespürt zu haben.
Gestern drei mal so ein zartes 'glucksen' im Bauch, immer, wenn ich mich zum ausruhen hingesetzt habe. Erinnerte mich sehr an meine erste Schwangerschaft.
Heute War es bisher nur ein mal - darum bin ich mir nicht sicher !
Vielleicht War es auch doch nur der Darm ?
Ich denke, in den nächsten tagen werde ich es wissen - ob es mehr wird / deutlicher.
Grad War es wieder da.
Mit jedem mal bin ich mir sicherer - auch wenn es noch total zart ist.
Das ist sooo schön !
Ui , toll ! Darauf warte ich auch , hab aber eine VW Plazenta und da kann's noch ein wenig dauern .
Das ist wirklich ein Wahnsinnsgefühl ...
glg marie
Ich kenn das auch. Seit ein paar tagen ist mir auch kaum noch schlecht. Aber ich klammer mich an die anderen Beschwerden Herzklopfen Kreislauf niedrig kurzatmig.
ansonsten kann man nur den nächsten Termin abwarten und die Hoffnung nicht verlieren.
Hallo Miranda09,
Du sprichst mir aus der Seele . Es ist meine erste Schwangerschaft und ich was nicht was richtig und was falsch ist. Wenn wenigstens der Bauch weiter wachsen würde.... Die Übelkeit ist bei mir auch schon ganz
weg. Anstelle es zu genießen mache ich mir Sorgen. Echt doof .
Lass uns versuchen positiv zu denken.
Liebe Grüße
Hej Miranda!
Mir geht es die ganze Zeit schon so wie dir! Ich bin heute bei 8+4 und bisher war mir 2 mal schlecht in der ganzen Schwangerschaft! Und außer Müdigkeit und gewachsener Oberweite hab ich keinerlei Symptome... Auf dem Ultraschall war unser Würmchen absolut perfekt entwickelt, also scheint ja alles gut zu sein!
Aber ich hab irgendwie Angst, weil alles ZU perfekt läuft! Wir haben nur 6 ÜZ gehabt und ich habe keinerlei Probleme. Irgendwie denke ich, dass es mir schlechter gehen müsste... Versteht ihr was ich meine?
Aber solange bei den Terminen immer alles Tutti ist, wird es dem Würmchen wohl gut gehen...
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Lg, TheresaCharlotte!
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen