Suchen Menü

Mir geht's zu gut !

 

 

 

Seid ein paar Tagen lässt die übelkeit deutlich nach,bin nicht mehr so aufgebläht und fühle mich heute gar nicht schwanger...

Nun mach ich mir schon wieder sorgen .

..

man kann's mir auch nicht recht machen . 

Bisherige Antworten

Re: Mir geht's zu gut !

Haha,  lustig ist : ich weiß genau, was du meinst !!!:GIRL 101:

Aber es ist ja völlig normal, dass sich der Körper im zweiten Drittel umgestellt hat .

Ich weiß auch, dass ich mich letztes mal oft nicht schwanger gefühlt habe, obwohl ich schon ordentlich Bauch hatte.

Aber ich GLAUBE gestern das erste mal Bewegungen des Babys gespürt zu haben.

Gestern drei mal so ein zartes 'glucksen' im Bauch,  immer, wenn ich mich zum ausruhen hingesetzt habe. Erinnerte mich sehr an meine erste Schwangerschaft. 

Heute War es bisher nur ein mal - darum bin ich mir nicht sicher !

Vielleicht War es auch doch nur der Darm ?

Ich denke, in den nächsten tagen werde ich es wissen - ob es mehr wird / deutlicher.

Re: Mir geht's zu gut !

Grad War es wieder da.

Mit jedem mal bin ich mir sicherer - auch wenn es noch total zart ist.

Das ist sooo schön !

Re: Mir geht's zu gut !

Ui , toll ! Darauf warte ich auch , hab aber eine VW Plazenta und da kann's noch ein wenig dauern . 

Das ist wirklich ein Wahnsinnsgefühl ...

glg marie

Re: Mir geht's zu gut !

Ich kenn das auch. Seit ein paar tagen ist mir auch kaum noch schlecht. Aber ich klammer mich an die anderen Beschwerden :-P Herzklopfen Kreislauf niedrig kurzatmig. 

ansonsten kann man nur den nächsten Termin abwarten und die Hoffnung nicht verlieren. 

Re: Mir geht's zu gut !

Hallo Miranda09,

Du sprichst mir aus der Seele :SORRY:. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich was nicht was richtig und was falsch ist. Wenn wenigstens der Bauch weiter wachsen würde.... Die Übelkeit ist bei mir auch schon ganz

weg. Anstelle es zu genießen mache ich mir Sorgen. Echt doof :-|.

Lass uns versuchen positiv zu denken. 

Liebe Grüße 

Re: Ähm .. Seit nicht seid .. Schäm

:-[

Re: Mir geht's zu gut !

Hej Miranda!

Mir geht es die ganze Zeit schon so wie dir! Ich bin heute bei 8+4 und bisher war mir 2 mal schlecht in der ganzen Schwangerschaft! Und außer Müdigkeit und gewachsener Oberweite hab ich keinerlei Symptome... Auf dem Ultraschall war unser Würmchen absolut perfekt entwickelt, also scheint ja alles gut zu sein!

Aber ich hab irgendwie Angst, weil alles ZU perfekt läuft! Wir haben nur 6 ÜZ gehabt und ich habe keinerlei Probleme. Irgendwie denke ich, dass es mir schlechter gehen müsste... Versteht ihr was ich meine? 

Aber solange bei den Terminen immer alles Tutti ist, wird es dem Würmchen wohl gut gehen... 

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Lg, TheresaCharlotte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen