Ach, Ihr Lieben...
...vielleicht gehen jetzt endgültig die Hormone mit mir durch - keine Ahnung.
Heute war mein letzter Arbeitstag und ich musste mehrmal Tränchen abdrücken. Meine Kollegen sind einfach toll und der Job (Sozialarbeiterin an einem Berufskolleg) ist für mich nicht nur eine Arbeitsstelle - ich liebe meine Arbeit wirklich!
Alles, was mich erwartet ist neu: 6 Wochen Mutterschutz, Geburt und dann das neue Leben mit dem Baby. Wir freuen uns sehr darauf, aber es ändert sich einfach so vieles...
Wenn ich dann im Sommer 2016 aus der Elternzeit zurück komme, werde ich mir die Stelle mit einer - bis jetzt noch nicht bekannten - anderen Sozialarbeiterin teilen. Das wird ganz anders sein, als jetzt, wo ich alleine schalten und walten konnte. Ich hab die Sozialarbeit an der Schule aufgebaut... ist quasi auch mein "Baby".
Oh man... Im Auto kam eben das große Heulen... Die Schülerinnen und Schüler sind auch schon traurig. Sagen, dass sie mich vermissen werden und noch ist ja auch gar nicht klar, wann die Vertretung kommt (Frühestens ab 01.02.15 - eher später).
Ich muss mich jetzt erstmal einkriegen und runterfahren. Dafür ist der Mutterschutz wohl auch gedacht. Hätte ich NIE gedacht, dass mir das alles so schwer fällt...
Habt/ hattet Ihr das auch?