Hallo allerseits,
ich wollte euch nur mal erzählen, wie sehr ich mich freue, dass es im Kinderzimmer endlich vorran geht!
Am Donnerstag haben wir angefangen zu tapezieren: Eine Wand ist pastellgelb und gegenüber befindet sich das Highlight unseres doch recht kleinen Kinderzimmers: Die Winnie Puh Fototapete Alle anderen Wände sind weiß.
Habe heute zusammen mit meiner Schwiegermutter in 3stündiger Arbeit die Fototapete an die Wand gekleistert, während mein Freund auf der Arbeit war.
War doch ganz schön viel Arbeit. Aber dafür sieht es jetzt soooo toll aus
Leider kann ich kein Foto posten, das macht meine derzeit sehr sehr sehr sehr laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaame Internetverbindung nicht mit.
Naja morgen kommt noch etwas Feinschliff und dann ist das Kinderzimmer hoffentlich bald fertig renoviert
Wie weit seid ihr jeweils mit dem Kinderzimmer?
Wir haben bislang leider noch keine Möbel gekauft. Habe das Gfühl, damit etwas spät dran zu sein?! Wie lange sind denn da so die Lieferzeiten?
Habt ihr schnell Möbel gefunden, die euch gefallen?
Da das Zimmer recht klein ist und auch nur ein Fenster hat, hätte ich gerne einen hellen Holzton. Am liebsten Buche. Aber irgendwie ist mein Geschmack momentan leider gerade nicht in Mode?! Entweder sind Kinderzimmer in der Farbe für uns unbezahlbar oder irgendwie bunt oder anders kitschig abgesetzt.
Momentan sehe ich viele Möbel in dunklen Holztönen, mit weiß abgesetzt. Oder komplett weiß. Ersteres ist mir zu dunkel und letzteres ist mir zu kalt.
Hat jemand ne gute Idee, wo ich mal noch nach nem schönen Kinderzimmer Ausschau halten kann? Wo habt ihr eure denn gekauft?
Viele Grüße!
catfish