Suchen Menü

Ich hatte heute einen ausführlichen US...

...im Rahmen der NFM (bitte darüber nun keine Grundsatzdiskussion), und so langsam löst sich bei mir die Handbremse, mit der meine Freude bisher eingeschränkt war!

Seit letzter Woche erst, bemerke ich einen Bauch, ich fühle mich aber noch mehr fett als schwanger. Das legt sich nun. Und seit heute:

SCHALALALALALAAAA!!!

Ein kleiner Flummi! 6,3cm SSL, herrlich! Gehirn, Magen, Blase, Ärmchen, Beinchen, Herzchen, alles dran und da wo es sein soll! Ergebnisse der NFM wie erwartet auch super.

Man konnte sogar schon Zehen erkennen!!! Und das wo der Fuß nur 1cm lang ist, das war sooo faszinierend!!

Ich wünsche mir zu meinem perfekten Glück dieses mal ja ein Mädchen, aber im Moment sieht es nach Junge aus, ist aber auch super! 2 Fußballer! <3

Aber 13. SSW, da ist die Prongnose ja noch sehr, sehr vage.

Hauptsache alles ist vorhanden und unauffällig. Was ein toller TV Kanal, der Wahnsinn, ich bin noch ganz hin und weg von meinem Gummibärchen, das ja inzwischen eher die Größe von ner Kiwi hat :)

 

So, ich tanze nun ins Bett :)

Gute Naaaaacht :)

Bisherige Antworten

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Ich freu mich so für Dich und ich kann Dich so gut verstehen.. Atmete auch erst nach der Untersuchung auf .. ( aus gegebenem Anlass) Hab mich an dem Tag selbst auch das erste mal sowas wie gefreut !! 

Jetzt versuche ich mal positiv zu denken und mich zu freuen ! Wäre sonst so schade .. es soll doch eine schöne Zeit sein.. Zumal es auch meine letzte ss ist. 

Vll gehe ich gleich mal  nach Umstandsmode schauen .

 

glg marie

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Bei mir wirds wohl auch die letzte sein. Mein Mann will nur 2 Kinder, ich hätte gerne 3, wäre aber auch mit 2 zufrieden. Allerdings hab ich zu meinem Mann immer gesagt, wenn das zweite auch wieder ein Junge wird, will ich ein drittes! Noch mal ein Mädchen versuchen ;) Falls das dritte aber auch wieder ein Junge werden würde, wäre dann auf jeden Fall Ende. 

Umstandskleidung hab ich noch, ich hab gerade noch 3 schicke Stillshirts von einer Kollegin abgekauft :) Aber ein paar Sachen werd ich auch noch brauchen, da ich beim ersten im Juni entbunden habe und jetzt mitten im Winter, da brauch man ja ne Jacke wo die Kugel reinpasst :)

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Falls du gerne trägst ( baby) kauf dir doch gleich eine trage Jacke. 

So hab ich es jedenfalls vor.

Gebraucht, weil neu kosten die ja so viel wie ein Kinderwagen  =-O jedenfalls die gut warmen.

Alles in der Hoffnung, dass es auch gut geht ( du liebe Güte,  heute bin ich aber besorgt....das Einen das manchmal so erwischt....the. )

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Guten Morgen

Schön geschrieben!!!!

Genau so ist es!!! 

 

Mir ging es gestern mal wieder so richtig schlecht,mit üblen Kopfschmerzen,  galle erbrechen....

Und ich bekomm dann echtAngst vor gestose.

( liegt an meinen kaputten Nieren,.dass ich da.sehr gefährdet bin)

Bin dann bei meinemNephrologen gewesen und Krea lliegt aber noch bei 1,0 und Blutdruck ist auch ok.

Ichwünsche mir so sehr, bis mindestens zur 34. Ssw zu kommen.

Jedenfalls geht es mir heute bedeutend besser. DieErkältung ärgert mich noch,  aber ich bin durchströmt von diesem einzigartigen Glücksgefühl. !!!

Dazu noch herrlichstes Wetter, Mann hat heut frei und Morgen buchen wir unseren Urlaub! 

 

:GIRL 252::GIRL 012:

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Hui, dann pass gut auf dich auf und lass dich immer schön checken!! :)

 

Ich hatte die letzten 2 Wochen üble Tage dabei, normal gehts mir ja echt gut, aber ich hatte so Kreislauf und konnte kaum was essen, das kenne ich so gar nicht. Ich konnte kaum essen riechen und mir verging der Hunger, sobald ich an das "falsche" Essen gedacht hab.

Inzwischen gehts wieder! Wenigstens war mir nich schlecht, spucken musste ich auch nicht, wenigstens etwas!

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Das geht mir komischerweise auch so.

In der letzten Schwangerschaft hatte  ich ab der 15. Woche immer gut Appetit . Hab dann auch allmählich zugenommen .

Ist jetzt noch nichts in Sicht. 

Gestern hab ich gerade mal 2 Marmelade Toasts in mich hinein bekommen.

Vorgestern waren es einige Kartoffelchips. ....nicht sehr gesund :-[

Naja und einiges erbreche ich direkt wieder.

Manchmal brauch ich nur die Küche betreten......

Hab aber gelesen, dass es eben gerade wichtig ist, regelmäßig zu essen....gut gemeinter Tipp. ..

Ich schätze,  ich werde es zu meinem Hobby machen, täglich zum Supermarkt zu schlendern und zu schauen, auf was ich so Appetit habe.

8-) Zum Glück ist Sommer und es gibt reichlich Früchte. 

Einiges hab ich auch im Garten - und so direkt vom Strauch oder aus dem Beet schmeckt es mir echt am besten !!!!

Ich drücke dir die Daumen,  dass es bei dir bald besser wird und du ordentlich Appetit bekommst. 

Hoffe einfach immer, dass die Babys schon bekommen, was sie brauchen. 

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Nix riechen können- das hatte ich bei meiner 1.ss. Am schlimmsten war Fleisch. Und dann geh mal zum e-Center einkaufen :-!

Manchmal denke ich da zeigen sich schon die Eigenschaften. Zumindest vom essverhalten. Alessia ist heut noch mäkelig...

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Meinst Du? 

Interessante Theorie.

 

;-)

Meiner Freundin war nie übel -- ihre Tochter futtert alles in sich rein, was irgendwie essbar ist.Mein großer ist allerdings nicht besonders makelig, aber ich hab bis zur 24. Woche beim Geruch des Kühlschrank gespuckt.

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Hm. War so ne Theorie von mir. Mir war bei beiden ziemlich schlecht aber bei meiner großen konnt ich kaum was essen und beim kleinen hatte ich kaum Abneigungen. Bin gespannt wies jetzt wird. Mir ist jetzt schon nicht mehr so schlecht und bis jetzt hat mir noch kein Essen Brechreiz ausgelöst- auch ein Allesfresser?

Meine beiden großen Jungs wurden auch in der 13. ssw geoutet...

:GIRL 200:

Und ich denke, das Outing ist bereits relativ sicher. Sie sagen nur, es sei nicht sicher, da die Ärzte es so früh eigentlich noch gar nicht Preis geben dürfen...

Liebe Grüße!

Re: Meine beiden großen Jungs wurden auch in der 13. ssw geoutet...

Naja, meiner Freundin ist es erst vor einem Jahr passiert : vonr 13. Bis zur 17. Woche glaubte sie so fest an einen jungen.

Es ist aber einMädchen.

Meine gyn hat sich noch zu keiner Aussage hinreissen  lassen. Hab ja auch ein ''Mädchen Gefühl '

Zumnächsten Ultraschall in Woche 20 wird mein Sohn mit kommen. ich hoffe dann auf das outing.

Re: Meine beiden großen Jungs wurden auch in der 13. ssw geoutet...

Sooo mach ich das auch ;)

Immer mal gucken und beim Organultraschall dürfte es dann doch eindeutig sein :)

Re: Meine beiden großen Jungs wurden auch in der 13. ssw geoutet...

Das stimmt schon, aber ich verlasse mich erst auf die Prognose, wenn ich eindeutig was sehe! ;)

Mein Sohn hat sich dann irgendwann direkt mit dem Popo auf den Schallkopf gesetzt, da gabs dann kein Interpretationsspielraum mehr ;)

Re: Meine beiden großen Jungs wurden auch in der 13. ssw geoutet...

Haha,  so War es bei meinem auch.

Der Arzt fragte noch, ob wir es wissen wollen. Ich hatte aber meinen Blick auf dem Monitor. Da War es keine frage mehr.

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

hallo,

auf diesen termin warte ich nun sehnsüchtlich! will mein baby auch endlich wiedersehen! der letzte us war bei 9+2 und nun muss ich bis 13+3 warten! immer noch 2 wochen!

dieses hochgefühl hatte ich beim letzten us aber auch! man spürt es ja nich nicht, und wenn ich dann das herzel sehe - was für eine freude!

liebe grüße!

Re: Ich hatte heute einen ausführlichen US...

Ja, die warterei nervt ... Aber Halbzeit haste ja schon ! :-) 

Und am Ende der ss denkt man .. Ach ist ja doch ganz schön schnell gegangen die zeit . 

Glg marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen