Guten Morgen Mädels!
mittlerweile bin ich in dem Stadium angekommen, wo der Bauch noch nich als babybauch erkennbar ist, aber die normalen Hosen trotzdem (spätestens beim hinsetzen) einfach nich mehr tragbar sind!
Solange es jetzt so schön warm war hab ich in meinen beiden Bermudashorts gelebt und den Knopf offen gelassen und das mit nem Bauchbinde kaschiert! Ging super! Aber der Sommer neigt sich ja doch ein bisschen dem Ende und da hab ich gestern mal versucht die gleich Lösung mit meinen Jeans zu versuchen! Das ging leider gar nicht! Das Bauchbinde halt die Jeans einfach nicht oben, und wenn ich Laufe merke ich, wie die Hose bei jedem Schritt rutscht! Kann ja auch der Arbeit nicht Gefahr laufen, plötzlich ohne Hose dazustehen...
so nun zum eigentlichen Problem: ich trage normalerweise Hosengröße 46/48 und dazu Auch noch extralang(Körpergröße 1,78 m)
Hatte mir jetzt im Internet zwei Hosen von christoff bestellt, die aber beide nicht gepasst haben! Außerdem sind die meiner Meinung nach sehr teuer!
habt ihr noch Tops für mich? Bei c&a und h&m war ich schon, aber das war der total Reinfall! Und ich brauch dringend zum mindest EINE passende Umstandshose, die ich bis Februar tragen kann! Also leinenhosen und sowas fallen da leider auch raus!
Ich bin am verzweifeln!!!
Lg, TheresaCharlotte!