10,3ssw , 4cm lang alles munter hier ein Bildchen. Naechster termin 24.6 Nackenfaltenmessung vielleicht ein Outing bin echt gespannt.
Heutiger FA termin
Re: Heutiger FA termin
Da hast du echt ein schönes Ultraschallbild...alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb ´14)
Danke dir und dir natuerlich auch schoene Kugelzeit
Ähm, bin Anfang Januar diesen Jahres fertig gewesen mit kugeln...
Hui sehr schönes Bild
Boa, tolles Bild!
Muss biDienstag warten...
Vielen dank euch lieben Mamis und bald Mami, bin schon auf den 24.6 gespannt dann vielleicht ein Outing nach 5 Maedels ( eins mit schniepel waere mal nicht schlecht) wenn nicht wuerd weiter geuebt. Hatte das gefuehl das es so ist aber gut ob es so ist ?????? Haupsache ein gesundes Baby
Haha
Die mit schniepel sind nicht besser, nur andZahl
Ich drück die Daumen! Ansonsten ist 7 aucj ne schöne zahl
Nur anders, sollte das heissen.
Wahnsinn wie schön!
Unglaublich wie schnell sich die Babys verändern. Ich war bei 8 + 4, da waren die Konturen deutlich unschärfer und mein Schnuckel gerade mal die hälfte von Deinem.
Ich werde die NFM auch Anfang Juli machen. Nach meiner Tochter rechne ich aber nicht mit einem Outing *ggg* Die hat nämlich erst in der 24. SSW etwas preis gegeben.
Dann weiterhin alles Gute ;-)
Welch ein tolles Foto, da lacht das Herz
Ein tolles Foto hast du da bekommen!!
Ich war gestern auch beim FA, allerdings erst 8+4. Mein Krümel ist gestern 2 cm groß gewesen. Auf diesem 3d Bild (Qualität ist etwas schlechter, da ich es abfotografiert habe), kann man trotzdem schon Beine und Nabelschnur erkennen. Sieht aus wie ein kleines Gummibärchen bzw ein Astronaut an der Versorgungsleine ;-)
Bin ganz happy. Hab allerdings Bammel vorm heutigen Termin beim Personalchef ..
Achja die Plazenta, die beim letzten Termin so doof lag, liegt jetzt wieder perfekt. Allerdings habe ich mir ne Blasenentzündung zugezogen (die ich gar nicht gemerkt habe) und musste gestern ein Antibiotikum nehmen. Irgendwas ist immer. Muss daher Freitag noch mal zum FA.
Auch ein tolles Bild. Was heute Alles machbar ist
Was für ein schönes Bild.
Ich darf morgen wieder bei 9+3, bin schon gespannt.
NFM ist am 10.7. hoffe die beruhigt mich dann noch ein Stück mehr.
LG Melli
Neues ultraschallgeraet , man konnt sogar die Nabeischnur sehen und das kleine Gehirn wahnsinn hat erst geschlafen wurde dann wach gemacht dann ging es los frag nicht. Die hand vor den augen gehabt echt suess.eifach nur toll
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen