Huhu!
Ich war heute auch wieder beim FA (28+1). Alles gut, aber leider war der Bauchumfang heute das erste mal grad so über der Norm. Er ist eh groß,bin gem US bei 29+ irgendwas, 1600 Gramm geschätzt, die anderen Werte sind auch in oberen Normbereich, aber eben drin, und nicht drüber hinaus... Kann daran liegen, daß ich letzte Woche mal 3-4 Tage schlechte Zuckerwerte hatte weil ich mehr Insulinbedarf hatte, aber nur langsam angepasst habe... Kann aber auch sein, daß der Bauch jetzt gerade gewachsen ist und der Rest morgen nachzieht... Naja, hab die Werte ja wieder im Griff, muss jetzt in zwei Wochen wieder zur Kontrolle. Bin mal gespannt...
Heute wieder US
Re: Heute wieder US
Hey. Das klingt dich soweit ganz gut! Bei mir ist das auch immer so dass die einzelnen Werte unterschiedliche wochenangaben ergeben. Ich denke das ist ziemlich normal. Da würd ich mir also erst mal nicht so Gedanken machen.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen