Suchen Menü

Guten Morgen liebe Sorgen ,

Bauch total flach, als hätte jemand die Luft rausgelassen , keine , also überhaupt keine Übelkeit mehr und seit langem  die  Angst ob da noch jemand in meinem Bauch ist ?????

Kindsbewegungen auch noch keine ...letzter FA  Besuch ist 2 Wochen her .:-X

Was ich aber seit ein paar Tagen bemerke ist.: im Liegen taste ich meine Gebärmutter und es ist schon ne kleine Beule ! Werte das mal als gutes Zeichen ..

Mensch ! Hat das Sorgenmonster mich mal wieder im Griff . 

Musste ich mal loswerden , Euch einen schönen Tag! 

Glg Marie

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen liebe Sorgen ,

Ja solche Sorgen kenne ich zu Genüge.. (siehe Thema Bauch geschrumpft). Mein letzter Trennung ist fast vier Wochen her,  deshalb fiebere ich umso mehr meinem Termin am Donnerstag entgegen. Es wird schon alles gut sein! 

LG

Jana

Fehlerteufel:Termin nicht Trennung, doofe Autokorrektur..

Re: Fehlerteufel:Termin nicht Trennung, doofe Autokorrektur..

hihi Ja die Autokorrektur ist manchmal echt nervig :D

Ich hab meinen Termin am Mittwoch.

Re: Fehlerteufel:Termin nicht Trennung, doofe Autokorrektur..

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für deinen Termin! Sag Bescheid, wie es gelaufen ist!

Drück Dir ganz fest die Daumen für Donnerstag ! 

Freu mich auf Deinen Bericht ! 

Glg Marie

Danke,  die drücke ich dir auch!  Wenn du dann nächste Woche deinen Termin hast,  musst du auch unbedingt berichten,  wie es gelaufen ist!

Ja die Probleme kennen wir glaub ich fast alle ;) Denke auch öfters daran, wobei ich bisher zum Glück noch nicht so viel Angst hatte. Ich glaube zusätzlich sind noch die bösen Hormone schuld an der Angst. Aber dafür haben wir alle ein offenes Ohr. Also lass Dich ruhig aus ;-)

Ob es für den Partner Tricks gäbe, dass er den Herzschlag hören könnte? Dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh oder?

drück dir ganz fest die daumen. wenn die sorgen zu groß werden, kannst du doch vielleicht zur hebamme gehen dass sie den herzschlag abhört. müsste doch jetzt schon gehen. oder halt zum fa. ist allemal besser, auch fürs baby, als sich die ganze zeit zu sorgen und bis zum nächsten termin zu quälen. kopf hoch! das wird schon alles gut! die kritische zeit ist doch vorbei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen