Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern startete mein Geburtsvorbereitungskurs in meiner Hebammenpraxis. Und ich muss sagen, es war ein wirklich schöner Abend. Ich dachte erst "Puh 5x2 Stunden, das ist ganz schön lang", aber letztlich war die Zeit echt schnell um. Auch mein Mann hat es überstanden, der natürlich gaaar nicht weiß, was er da soll , und fand es gut bis auf die Entspannungsübungen am Ende. Ich fand die toll, aber ich kenne die schon von dort aus dem Sportkurs. Außerdem sind zwei Mädels, die ich aus dem Sportkurs kenne mit von der Partie.
Ich muss sagen, unsere Männer haben sich wacker geschlagen und von Anfang an, wurde gequatscht und nicht so peinlich in die Runde geschwiegen. Außerdem gab es Tee, Kekse und Gummibärchen . Die Hebamme finde ich auch sehr nett, die kannte ich vom Team her bis jetzt noch nicht und sie war auch einfach nur heilfroh, dass wir miteinander geredet haben.
Aber das Beste kommt zum Schluss...wir sind doch tatsächlich, bei 6 Pärchen, mit zwie Mädels dort, die aus dieser Forumsgruppe stammen...Die Welt ist soooo klein. Ich verrate nicht, wer noch in meinem GVK ist, das kann diejenige, die es ist, selber machen, wenn sie das will, aber das war echt sooo lustig gestern.
So, habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Julia