so, nun bin ich zurück vom "großen Termin". nach endlosen 60 minuten warten, entlich rein: alles ok! jippii!!!
plazenta liegt gut, alles durchblutet, gm ok, alles dran am baby, herz ok, alle messungen ok... soweit ich das alles verstanden hab. wenn ich nicht immermal gefragt hätte ws er gerade guckt und ob das ok ist, hätte er wohl nix weiter gesagt. über die mutmaßungen gendefekt hab ich mir nix sagen lassen, ändert nix an der situation und es hätte ja auch nur zu 50% sicherheit. also warum dann verrückt machen lassen.
wurde wiederbestellt, wegen kombi aus schwangerschaftsdiabetes und angeblichen bluthochdruck. dabei hab ich keinen. hab immer, in verschiedenen praxen, wo ich mich so rumdrück 120/70 oder 130/80 nun bei meiner gyn 2 von 3 mal 150/... und das lag daran, dass ich mich so dermaßen über die schwestern aufgeragt hab. ich hab sogar drum gebeten, dass sie es nicht aufschreibt - sie hat mich vorher zu einer halben stunde heulen gebracht, die meint nur: es kann doch auch mal hoch sein. nun hab ich die diagnose: hypertonie. waas für ein scheiß! da steigt mir gleich wieder der blutdruck!
ein schönes bild hab ich auch nicht bekommen. nur den kopf im profil. aber verschwommen. noch kein schönes bild bisher ;( aber huptsche wir bekommen dann das schönste baby der welt! und das wird es!
ps: outing wird nicht verraten