Hallo,
ich müsste jetzt SSW 4+5 sein und habe ständig ein Ziehen im UL, besonders in der linken Seite. Es ist nicht schmerzhaft, so wie wenn ich meine Tage habe oder meinen ES spüre, sondern einfach irgendwie da. Nicht immer, aber sehr häufig. Nur leicht, aber durchaus vorhanden. Wenn ich mich auf den Bauch lege oder meine Beine überschlage, dann merke ich es stärker.Meine Brüste tun auch ein wenig weh und ich bin heute Nacht 4 Mal aufgestanden um auf Klo zu gehen...
Aber das eher einseitige UL-Ziehen besorgt mich jetzt doch ein wenig. Erst recht nachdem ich natürlich die zig Artikel zum Thema Eileiterschwangerschaft gelesen habe. Ich war eigentlich die Ruhe in Person und habe mich bei jeden Ziepen gefreut, dass da unten wohl was passiert, aber jetzt mache ich mich gerade völlig verrückt.
Mein FA will mich erst am 24.06 sehen. Was meint ihr: Alles unbesorglich oder sollte ich vielleicht doch lieber hingehen?
Alles Gute euch,
Vio
ps: Habe ich vorhin noch hier im Forum geschrieben, dass ich positiv an die Sache gehen wollte? Das müssen die Hormone sein!!!