Suchen Menü

Entbindung Februar?

Hallo Zusammen, wer ist den noch ganz am Anfang seiner SS?

Habe nächste Woche Donnerstag meinen Termin bei der FA und bin super aufgeregt.......wer muss noch warten?

Wie geht es denen die schon 8Wochen geschafft haben, wie habt ihr die Zeit rumbekommen?

Bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind- glaube da kann man sich ein bisschen mehr entspannen=-O

War letzte Woche schon, da hat sie eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine Fruchthöhle.....alles gut meinte sie.......da war ich echt beruhigt:GIRL 252:

Habe ein BV bekommen und von daher zieht sich die Zeit wie Kaugummi.....

Wenn habt ihr es schon gesagt oder wartet ihr auch bis die ersten 12 Wochen vorbei sind?

Liebe Grüße Eve

Bisherige Antworten

Re: Entbindung Februar?

Huhu Eve und:GIRL 200: Zur Schwangerschaft!

Keine Ahnung...die Zeit vergeht irgendwie, aber auch für mein Empfinden viiiieeeel zu langsam. Bin jetzt in der 10. SSW und habe am 16.6. den nächsten Termin. Das dauert mir auch noch zu lange.

Hier im Forum zu stöbern vertreibt aber ein wenig die Wartezeit. Ich habe es bisher nur ganz wenigen gesagt... Hatte im letzten Jahr einen Frühabort und bin jetzt recht vorsichtig. Mit jedem Tag mehr, werde ich aber zuversichtlicher... Ist auch mein erstes Kind...

Für Deinen nächsten US wünsche ich Dir alles Gute und wir lesen sicher noch voneinander! :GIRL 252:

Souri

Re: Entbindung Februar?

:GIRL 200: Eve

Ichbin knapp über eine Woche mehr. Hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim FA. Und habe am 24.06. wieder Termin. Dann sollte man auch das Herzchen schlagen sehen.

Bisher weiß es bei mir mir 4 enge Freundinnen, da ich jemand zum reden brauchte, sowie mein Lebensgefährte. Überlege die ganze Zeit schon, ob ich es der engsten Verwandschaft sagen soll, oder noch bis nach der 12. Woche warte

Re: Entbindung Februar?

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Alles erdenklich Gute:THUMBS UP::ROSE:

Re: Entbindung Februar?

:GIRL 200:  Eve

Ja die Zeit sie vergeht auch bei mir irgendwie. Zum Glück jetzt aber schneller, ich hatte im Dezember eine FG mit Ausschabung und war immer vor den FA super nervös. Der neue FA meinte ich solle jetzt erst mal jede Woche kommen. Das wäre für mich und das Kleine besser. So darf ich am Donnerstag wieder und muss nicht 2-3 Wochen warten.  Ich bin jetzt 8+6. Es geht mir super und bei uns weiß es die Familie, also Eltern und Geschwister seit Anfang an. Den werdenden Uris sagen wir es bei unserem nächsten Heimatbesuch, also kommendes Wochenende. Da meine Schwiegermutter so gerne mit ihren Eltern darüber reden möchte und hofft das es Opa mut macht gegen den Krebs zu kämpfen. Den Freunden so wie es sich ergibt. ... Ich denke mir schief gehen kann immer etwas und dann müssen uns die anderen verstehen und auffangen. .... Aber diesmal geht nix schief, wir dürfen bestimmt Anfang 2015 unsere keinen Lieblinge gesund und munter in den Armen halten :-)

Sonnige Grüße aus Wien 

Melli

Re: Entbindung Februar?

Huhu 

Ich bin 'schon ' in der 10. Woche - aber die letzten 5 Wochen haben eine Ewigkeit gedauert. Meine letzte Untersuchung ist 3 Wochen her und wenn ich nächste Woche gehe,  hab ich echt bammel! !Ich spür dass babyja noch nicht......

Dienächsten 3 Wochen werde ich noch unsicher sein ( ausser direkt nach Ultraschall ;-) )

 

Re: Entbindung Februar?

Ach so....

Ich hab in der 8. Woche meiner Chefin bescheid gesagt, damit sie mich im Juni nicht mehr in Nachtdienst einplant.Dann hab ich es auch meinem 11 jährigen Sohn gesagt und meinen Eltern 

Weil es bei mir ein totalesWunder ist, dass ich überhaupt noch mal schwanger geworden bin!!!

 

EineWoche später hab ich meinen Freundinnen berichtet.Wenn es doch nicht gut geht  sollten diese Leute ruhig wissen, warum ich leide! 

Und ich würde leiden.-ist quasi meine letzte Chance.

Als erstes wussten es natürlich die in Frage kommenden Väter ( unangenehm , aber das sind bei mir    2.Beide wissen es,  lieben mich und stehen zu mir.

Aber dieUngewissheit ist schwer zu ertragen.i

Re: Entbindung Februar?

Hallo,

Danke für eure Antworten......also wir werden warten bis zur 12 Woche......dann gehen wir auf eine Familiefeier u würden es allen sagen.......bzw. unser Sohn dürfte es dann verkünden.......

 

Ansonsten wissen es nur mein Mann und meine beste Freundin........

In meiner ersten SS war ich auch bis zur 8 Woche arbeiten, da habe ich mir aber auch nicht viele Gedanken gemacht....

 

Diesmal bin ich ängstlicher da es sooooo lange gedauert hat, bis es geklappt hatte. Außerdem hört man von anderen so manche traurige Geschichte...

 

Merkt ihr schon körperliche Veränderungen????....ich habe Brustzuwachs (und nicht zu wenig)und bin ständig Müdeeeee

Liebe Grüße Eve

Re: Entbindung Februar?

Hallo, ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich euch anschließe. 

ich bin jetzt in der 6 Woche und ziemlich aufgeregt da dies meine erste Schwangerschaft ist. ich habe bis jetzt natürlich meinem Mann Bescheid gesagt und meiner besten Freundin, ansonsten möchte ich auch noch warten es den anderen zu erzählen. Ich habe erst am 17.6 meinen ersten Fa Termin und bin total nervös. 

müde bin ich auch ständig. 

Liebe Grüße Anna 

Re: Entbindung Februar?

Hallo Mädels,

euch allen "Herzlichen Glückwunsch"!

Ich habe erst vor kurzem positiv getestet und bin jetzt erst NMT+4. Freue mich riesig, habe aber auch mächtig schiss, dass etwas schief läuft. Mein FA möchte mich erst am 24.6 sehen, damit er auch schon gut was erkennen kann auf dem Ultraschall. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll ist mir noch ein Rätsel, bin noch hibbeliger als vor dem NMT. :GIRL 012:

Ich habe es meiner Schwester gesagt, weil wir uns sehr nahe stehen und ich eine Eingeweihte brauchte und mein Mann hat es seinem Bruder gesagt. Unseren Eltern wollen wir es erst nach der 12 Woche sage.

Liebe Grüße und alles Gute,

Vio

 

Re: Entbindung Februar?

Hallo vio,

Willkommen hier und :GIRL 200:

ja,so mmanches mal geht einem die Zeit in der schwangerschaf Nicht schnell genug.

Ich hoffe mich gerade dem 2. trimester entgegen.

Wir merken noch nicht allzu viel davon - aber in dir finden wahre wachstums-explosionen statt.

Wunsche alles gute 

Re: Entbindung Februar?

Hallo,

danke, danke. Ich hoffe sehr, dass ich hier auch bleiben darf...

Ich war gestern ganz erstaunt und mein Mann noch mehr, als ich gelesen habe, dass mein Baby schon die Größe eines Mohnsamens hat. Hätte es mir noch kleiner vorgestellt so früh in der Schwangerschaft...

Ich merke immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts. Aber eigentlich ständig.

Ich habe letzte Woche, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht, weil ich ständig so müde war, dass ich mir sicher war, dass ich Eisenmangel oder Schilddrüsenunterfunktion habe... :GIRL 101:Während ich im ÜZ davor noch jedes Zeichen als SS-Zeichen gedeutet habe, ist es mir dieses Mal gar nicht aufgefallen obwohl es so offensichtlich war!!!

Alles Gute,

Vio

das ist lustig

:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen