Wie geht es Euch, kurz vor dem langen Wochenende? Ich bin gerade schon richtig hibbellig, dabei ist mein FA Termin heute erst um 18.30 Uhr.
Außerdem hoffe ich langsam, das sich meine SS-Anzeichen etwas verflüchtigen. Seit 5 Wochen geht es nun schon so extrem zu und fast täglich kommt etwas neues dazu, so das ich heute die breite Palette mit meinem Arzt zu besprechen habe.
Aber ich will nicht meckern, ansonsten gehts mir SUPER und ich freue mich schon auf meinen Babyschatz!!!!!
Einen schönen Guten Morgen!
Re: Einen schönen Guten Morgen!
Bisher hab ich zum Glück nicht all zu viel Probleme, ausser meine Brust und ab und an die Stimmung. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
So noch knapp über zwei Stunden dann haste Baby-Tv
Noch ein Stündchen So langsam werde ich hibbelig!!!!
Das glaub ich Dir. Morgen werde ich auch sehr nervig sein
Wie wars?
So, da bin ich wieder! Man war das toll. Baby ist voll zeigerecht entwickelt, auf den Tag genau. Und das hat man auch ganz deutlich schlagen sehen.
Ausserdem scheint es ein besonders aktives Baby zu sein, hat jedenfalls schon fleissig geturnt, da konnte man schon richtig die Beine und Arme erkennen.
So, jetzt heißt es sich wieder in Geduld zu üben.
Hier noch ein etwas unscharfes Passbild des Bauchbewohners ;-)
Oh!!
Wieschön!!!
Da ist ein richtiges Mini-baby!!
Ich muss noch. Bis 27.6. Ausharren, bin dann 11 + 1
Wow Das sieht ja klasse aus!! Da ich nächsten Dienstag bei meinem nächsten Termin genauso sein werde, wie du heute, freue ich mich jetzt umso mehr!
Wie süß und jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Mal?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen