Wie geht es Euch, kurz vor dem langen Wochenende? Ich bin gerade schon richtig hibbellig, dabei ist mein FA Termin heute erst um 18.30 Uhr.
Außerdem hoffe ich langsam, das sich meine SS-Anzeichen etwas verflüchtigen. Seit 5 Wochen geht es nun schon so extrem zu und fast täglich kommt etwas neues dazu, so das ich heute die breite Palette mit meinem Arzt zu besprechen habe.
Aber ich will nicht meckern, ansonsten gehts mir SUPER und ich freue mich schon auf meinen Babyschatz!!!!!
Einen schönen Guten Morgen!
Re: Einen schönen Guten Morgen!
Bisher hab ich zum Glück nicht all zu viel Probleme, ausser meine Brust und ab und an die Stimmung. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
So noch knapp über zwei Stunden dann haste Baby-Tv
Noch ein Stündchen So langsam werde ich hibbelig!!!!
Das glaub ich Dir. Morgen werde ich auch sehr nervig sein
Wie wars?
So, da bin ich wieder! Man war das toll. Baby ist voll zeigerecht entwickelt, auf den Tag genau. Und das hat man auch ganz deutlich schlagen sehen.
Ausserdem scheint es ein besonders aktives Baby zu sein, hat jedenfalls schon fleissig geturnt, da konnte man schon richtig die Beine und Arme erkennen.
So, jetzt heißt es sich wieder in Geduld zu üben.
Hier noch ein etwas unscharfes Passbild des Bauchbewohners ;-)
Oh!!
Wieschön!!!
Da ist ein richtiges Mini-baby!!
Ich muss noch. Bis 27.6. Ausharren, bin dann 11 + 1
Wow Das sieht ja klasse aus!! Da ich nächsten Dienstag bei meinem nächsten Termin genauso sein werde, wie du heute, freue ich mich jetzt umso mehr!
Wie süß und jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Mal?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen