Unter
findet ihr unsere Liste.
Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN
LG
Melli
PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!
Unter
findet ihr unsere Liste.
Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN
LG
Melli
PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!
Danke melli!
du hast da eine ganz tolle Liste angelegt!
Lg, ThersaCharlotte!
Hallo, ich bin neu hier und wenn alles gut geht ist mein Entbindungstermin der 5.2.2015!
lg Pitti
Hallo pitti,
Willkommen !!!
Dankeschön
Hallo Pitti
Herzlich willkommen.
Magst du mit auf unsere Liste? Würden uns freuen. Dann sende mir bitte deine Daten
LG Melli
Hi Melli,
klar gerne. Also ich bin 33 Jahre, mein Entbindungstermin ist der 5.02.2015, wenn alles gut läuft. Es wird mein 1. Kind sein und ich bin aus Niedersachsen. ...und mein Gefühl sagt, es wird ein Mädchen
Sonnige Grüße
Petra
Hallo Mädels,
mach ich doch gerne. Freut mich wenn euch die Seite gefällt, dann Jazz sich die Arbeit gelohnt
Drücker eure Melli
Der ET von unserem kleinen engel hat sich auf den 23.02. verschoben.
Muss den babybytes ticker auch noch ändern.
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen