Ja ihr Lieben, ich bin immer noch da. War heute wieder bei meiner Hebi. Haben wieder Brustwarzenstimulation und eine Eipolablösung gemacht. Hatte schon ziemlich starke Wehen, aber jetzt zu Hause gehts wieder. Morgen 9 Uhr bin ich zum Ultraschall und zum Doppler in der Klinik um die Versorgung checken zu lassen. Vielleicht kommt sie ja heute noch von alleine Montag würde sonst spätestens eingeleitet werden.
ET +6
Re: ET +6
Ach Mensch Mija, das gibt es doch gar nicht!!!! Deine Maus macht es echt so richtig spannend. Ich denke ganz oft an dich und drück weiter die Daumen!!
lG Aliena (ET -4)
Dankeschön! Ja meine Kleine scheint den ET + Rekord für dieses Forum aufstellen zu wollen
Och nöööö, du scheinst wirklich einen Rekord aufstellen zu wollen
Aber wenn schon mal Wehen da sind, dann geht es bestimmt bald los und du brauchst gar nicht zur Einleitung!
Ich drücke jedenfalls gaaaanz kräftig weiter die Daumen, damit du auch endlich kuscheln kannst.
och mensch, du arme...ich drücke weiterhin fest die daumen, dass es ganz ganz bald losgeht und ihr kuscheln könnt.
@Mija
mensch Du Arme ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen
ist die Eipolablösung schmerzhaft? Das wollen die morgen im KH eventuell machen
LG Fabi
Re: @Mija
Kommt drauf an, wie/ob man empfindlich (man) ist. Es drückt ziemlich, war aber auszuhalten. Vielleicht kommt es auch auf die Person und ihre Technik an
Du hast Dich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet, ist das ein Gutes Zeichen?????
Daumen sind immer noch gedrückt!!!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen