Hallo!
Wollt mal wissen ob so manche von euch das auch hat oder ob ich die einzige bin:
Elefantenfüße - manchmal sind meine Füße total geschwollen. Ich pass nur noch in die Turnschuhe, wobei die Schnürsenkel schon bald zu kurz werden weil sie schon so weit gestellt sind... ganz manchmal kommen dann auch noch Wurstfinger dazu.
Sehr starkes Jucken zwischen Busen und Bauch. Ich glaub eigentlich nicht dass es ein Pilz ist, an der Stelle ist es eigentlich nicht schwitzig oder so, nur heiß.
Könnt ihr euch noch problemlos die Socken anziehn? Ich bin so froh dass ich nur noch ca. 2 Wochen zu arbeiten hab, daheim brauch ich keine Socken. Und von den supertollen Haaren die man angeblich während der Schwangerschaft hat, hab ich auch noch nichts bemerkt. Glänzen tun nur die grauen...
Und noch ne ganz andere Frage: ich wollt mir selber einen Gipsabdruck vom Bauch machen, bzw. machen lassen. Weiß zufällig jemand wieviele Gipsfaschen man da ungefähr braucht? Nicht dass ich dann zuwenige daheim hab, oder mir viel zuviel Zeugs übrig bleibt.