Hallo zusammen. Muss das jetzt einfach mal loswerden.
Ich hatte die letzten tage öfter mit meiner FÄ zu tun weil bei mir Antikörper gefunden wurden. Beim ersten Termin hat sie mir das nur gesagt und dass das Labor noch weitere tests machen muss dann krieg ich den mutterpass. Hat mir aber schonmal den notfallausweis gegeben. Die Antikörper sind aber völlig ungefährlich.
Mir hat das aber keine ruhe gelassen. Wollte wissen was das für Dinger sind und was das bedeutet. Es wird ja nicht umsonst danach gesucht oder?
Im Netz fand ich dann raus dass ich nun nur noch bestimmte Bluttransfusionen bekommen darf und die im schlimmsten Fall zu Blutarmut beim Kind führen können.
Hallo? Was erzählt die mir da? Harmlos? Für was dann der notfallausweis?
Hatte heute wieder Einen Termin. sie wollte jetzt den Pass mit mir besprechen. Dachte jetzt sagt sie mir die Wahrheit. Stattdessen erzählt die mir das gleiche wie vorher. Hab ihr dann von meiner Recherche erzählt - ich soll nicht alles glauben was im netz steht Sie hat davon noch nie gehört?? Hab extra an verschiedenen Punkten geschaut. Experten befragt.
War natürlich total verunsichert und hab mit dem Labor telefoniert. Der Doc hat mir haargenau bestätigt was ich schon wusste
ist denn das die Möglichkeit?
da kann ich doch nicht bleiben! Habt ihr das auch schon mal erlebt dass der Arzt euch was völlig falsches erzählt hat?
oh Mann oh Mann.