So, wie versprochen hab ich Bilder vom Urlaub in ein Album meines Profils gepackt.
Hier natürlich hauptsachlich der Bauch
Ich würde mich freuen, was von Euren nun wachsenden Bäuchen zu sehen
Tolle Murmeln habt ihr da Kanns kaum erwarten bis mein Bäuchlein mal was größer wird
Ja bestimmt. Erst recht wenn sich die Kommentare zur baldigen Geburt mehren
Na aber Hallo, da wölbt sich doch was festes unterm shirt
Ja - die ersten 12 Wochen sind Schnecken-langsam vergangen, finde ich. Und nun geht es irgendwie so schnell !
Würde gerade gern die zeit ein bisschen anhalten.
Aber natürlich freue ich mich über jede Entwicklung !
Jiui,
DAS ist aber schon ordentlich für 21. Woche
Sieht toll aus !
Ich bin heute , wie alle 4 Wochen, bei meinem nephrologen gewesen.
Mein Blutdruck ist ohne Tabletten normal !!! Und auch meine nierenwerte besser als vor der Schwangerschaft. Klar ist der Urin noch auffällig,
Aber weil ich auch noch keine ödeme habe, sagte er, er verordnet mir Schwangerschaft für den Rest meines Lebens
ich kann es kaum abwarten ,dass der Rest der ss vergeht ,diese Übelkeit macht mich verrückt und irgendwie habe ich so eine innere Annspannung ,oder Angst ,hach bin ich froh wenn wir unseren Schatz im Januar gesund in die arme schliessen können
habe jetzt endlich am Montag meinen ersten Hebammentermin ,vllt kann sie mir Ängste nehmen,man wird wirklich von ss zu ss ängstlicher
Ist ja mal ne tolle Empfehlung. Hast du n Rezept dafür?
Leider nicht
Wenn es mir so gehen würde, wie im Moment gerade, wäre ich auch dafür.
Ich hab ja das Glück, dass die Übelkeit diesmal seit der 16. Woche oder so vorbei ist. Beim großen War das auch länger. Jetzt hab ich maximal kurze Anflüge.
Alle Ärzte rechnen ja damit, dass noch Probleme kommen, wegen meiner Vorerkrankungen. Aber das wollen wir doch erstmal sehen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen