Suchen Menü

Babybytes Signatur

Hallo Mädels,

 

irgendwie stell ich mich gerade tierisch doof an. Ich krieg das mit dem Schwangerschaftsticker von Babybytes einfach nicht in meine Signatur. Was mach ich den falsch? Muss ich das Bild kopieren oder den Html-Code. Kann ich das einfach so in die Signatur einfügen oder muss ich vorher was auswählen (z.B. Bild einfügen)?

 

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass es an der Browsereinstellung liegen kann?

 

:HELP:

 

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Re: Babybytes Signatur

Hey,

habe den Tricker zwar nicht von dort aber ich habe lediglich den Html-code kopiert, eingefügt, alles geschlossen und nach dem erneuten öffnen ging es ...

viel Erfolg

;-)

Re: Babybytes Signatur

Richtig, den oberen HTML Code einfach kopieren und in die Signatur kopieren - FERTIG!

 

Re: Babybytes Signatur

Danke für Eure  Antworten!

 

Seht Ihr denn den Ticker richtig?

 

Re: Babybytes Signatur

Ich seh ihn richtig.

Du nicht?

Doch jetzt schon :-)

Dank der Hilfe von Victoria hab ich es hinbekommen.

 

LG

Tiggerli

Re: Doch jetzt schon :-)

Ah,

Ich glaub,, meiner geht jetzt auch :-)

Re: Doch jetzt schon :-)

Liebe großesWunder,

er ist nun klar und deutlich zu sehen.:-)

Was mich aber wundert ist, dass das Bildchen vom Embryo nicht vollständig zu erkennen ist. Hattest Du den HTML-Code für Signaturen gewählt? Kann sein, dass der Ticker ansonsten nicht dem Format entsprechend angezeigt wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Babybytes Signatur

Hallo Tiggerli,

ich schleiche mich kurz ein.

Du kopierst den HTML-Code für Signaturen des angelegten Tickers und fügst den dann in Deine Signatur. Dann gehst Du einfach auf abspeichern. Manchmal sieht man den Ticker noch nicht, sondern nur den Code. Du gehst dann einfach noch einmal auf "Bearbeiten" und speicherst noch einmal ab.

Übrigens, den Ticker sieht man in der Vorschau noch nicht, erst nach dem abspeichern.

Sollte es Probleme geben, dann melde Dich einfach bei mir. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Jetzt....

....hat´s geklappt!

 

Super! Vielen lieben Dank! Der Tipp mit dem "noch mal bearbeiten und dann speichern" war dann gold wert.

 

LG

Tiggerli

Re: Jetzt....

Liebe Tiggerli,

gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen