So ich dachte ich starte mal einen neuen Beitrag mit Bauchbilder.
Aktuelle Bauchbilder
Re: Aktuelle Bauchbilder
Oh, was eine süße Murmel!!!!
Ich muß auch mal wieder Bilder machen, denn ich wurde die Tage schon gefragt, wann denn "endlich das Baby kommt
Re: 29+2
Hab im kh öfter gehört, mein Bauch sei ja so klein.
Auf dem Bild sieht man ihn echt fast gar nicht
Liegt bestimmt auch an den Klamotten, die mir mein mann viel zu klein in die Klinik gebracht hat - hab mich dann rein gequetscht.
Re: 29+2
Naja so im sitzen kommt er halt grad nicht so gut zur Geltung. Aber auf deinem letzten stehbild war der doch auch nicht grad klein.
Re: Bei 25+5
Wow. Der ist ja noch kugeliger als meiner. Wieviel Babys sind da noch mal drin?
Hihi es ist nur eins ,ich finde dass der Bauch mit jedem Kind grösser wird ,Deiner ist aber auch schon ordentlich
Sehr schöner Bauch.
Ist bei mir auch schon das dritte. Und ich glaub du hast recht. Bei mir wird er auch mit jedem Kind größer Bzw. mehr nach vorne raus hängender...
wenn ich flach lieg ist kaum was zu sehn.
Guten Morgen zusammen
Wouw, so viele verschiedene Bäuche, das ist ja interessant. Wenn man bedenkt das alle Babies ungefähr plus minus paar Wochen ähnlich gross und schwer sind.
Wo oder wie liegen wohl diese Babies wo bei der Mama kaum ein Bauch zu sehen ist?
Leider konnte ich mein Photo (noch) nicht reinstellen, aber mein Bauch sieht genau aus wie der von @babyboom :-)
Viel Spass und alles Gute.
Liebe Grüsse
Entschuldigt, ich meinte ...babymom
Ja, sehr interessant !
Meiner sieht auf dem Bild oben plötzlich nach fast nichts aus. Sind aber tatsächlich 110 cm Umfang morgens, abends eher 118 cm.
Bei mir sagen alle der sei klein und er würde ziemlich weit unten hängen. Das ist aber schon von Anfang an so. Mir haben nach wenigen Wochen schon die Hosen nicht mehr gepasst. Muss mal schauen, dass ich euch auch ein Foto schicken kann.
Liebe Grüße
Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen