Suchen Menü

Ab wann kann man denn das Herz schlagen sehen?

hallo ihr Lieben!

Ich bin im Moment ganz aufgeregt, ob denn alles gut geht. Ab wann sieht man denn das Herzchen pochen? Hab ich bei 5+6 Chancen, den Herzschlag zu sehen?

und ich dachte beim 2. Kind ist man ruhiger....

LG Aliena

Bisherige Antworten

Re: Ab wann kann man denn das Herz schlagen sehen?

Huhu,

Ich bin mir nicht ganz sicher aber eigentlich stehen dir Chancen ab Ende der 6. Woche besser. Wenn die Empfängnis ein paar Tage später war, was ja schon mal sein kann, wäre es also später. 

Ich würde dir vorschlagen dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Bei meinem ersten Kind war bei 5+4 noch nichts aber dafür 1.5 Wochen später alles zu sehen;-)

Ich drücke dir die Daumen!!!!! Und ruhiger bin ich kein bisschen;-)

LG Verena

Danke liebe Verena, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige aufgeregte Zweitmami bin :-)

Dann lass ich mich mal überaschen, aber noch länger wollte ich mit der Bestätigung der SS nicht warten. KOmmt mir so schon ewig vor. Irendwie wartet man ja immer: Auf ES auf NMT, auf den ersten FA-Termin, auf das schlagende Herz, auf die 13. SSW...

LG Pixi

Huhu Aliena, 

ich hab das Herz bei 6+3 bibbern sehen - 5 Tage vorher war es noch nicht zu sehen ... ob du Glück hast weiß ich nicht, drück dir aber beide Däumchen  :-)

Ich war letzte Woche Montag beim FA, quasi 8. Woche, da hat man das Herz eindeutig schlagen sehen. Es war grandios.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen