Hallo ihr Lieben,
Wie geht's euch denn so?
Ich hatte letzte Woche FA Termin ohne US, aber soweit ist alles gut. Der nächste Termin ist am 7. Oktober. Meine Kopf- und Nackenschmerzen begleiten mich noch immer. Evtl bekomme ich am Freitag endlich die zweite Corona Impfung. Zugenommen hab ich nun auch, ca. 3 kg. Die Hosen sind echt eng.
Danke übrigens an Kirschblüten und mielchen für die tollen und hilfreichen Antworten bei meiner Kinderzimmer-Frage. Wer noch seine Erfahrungen teilen möchte, darf das gerne tun.
Übrigens bin ich so weit, dass ich eine ambulante Geburt in einem Geburtshaus bzw. hebammengeleiteten Kreißsaal möchte, da das interventionsärmer ist und ich unbedingt nach der Geburt nach Hause möchte. Meine Wochenbetthebamme ist da mit im Boot. Hoffen wir, dass es klappt. Nächste Woche ist Besichtigung im Geburtshaus, wobei ich noch keine feste Zusage habe, weil ich so spät wäre... Anscheinend melden sich da die ersten schon, wenn der Schwangerschaftstest gemacht wird. Also ehrlich, bald muss man Gebursort, Kinderarzt und KiGa suchen, bevor man sich herzelt, oder was? Ich finde das echt schrecklich.
Liebe Grüße
Kassy