hallo zusammen,
Da sind wir (noch) alles im ruhigen 2. Trimester und kaum ein Post :)
Ich bin ab Mittwoch in der 20. Woche, fast Halbzeit. Und ich habe auch schon wieder ein beistellbett und einen Heizstrahler organisiert. Man kann ja so viel leihen. Um Anziehsachen für den maikäfer kümmere ich mich erst ab Weihnachten/Mutterschutz. Mein Schrank ist dank 3 bekannten auch wieder gut bestückt.
mal sehen wann ich meinen Mann dazu bekomme, mal ernsthaft nach einem großen Auto zu schauen. 3 Kindersitze, bzw selbst 2 und eine sitzerhöhung machen keinen Spaß bei Fahrten über 30 min.
ansonsten geht mein großer jetzt in die Schule und der kleine hat zeitgleich mit dem Übergang in den Kindergarten erklärt, er brauche (endlich) keine Windel mehr. Ich bin so glücklich über diese Meilensteine.
mir geht es gut. Rückenschmerzen sind erträglich, in meinem Bauch hüpft es jeden Abend im Bett und seit gestern auch immer mal tagsüber. Gewichtszunahme liegt bei 3 Kilo, ich hoffe das geht so langsam weiter und macht nicht wieder einen Riesen Sprung wie die letzten beiden Male. Leider war mein Appetit heute riesig und nicht sehr gesund - aber einen Tag sündigen muss auch mal drin sein wenn wir schon komplett auf Wein, Salami, Steak und Sushi verzichten müssen :)
was haltet ihr eigentlich davon, eure Bäuche hier auf einem Foto zu posten? Ich schaue im Alltag auch immer gern bei den anderen.
Habt eine schöne Woche, ich darf am Mittwoch nach Köln und sogar über Nacht bleiben. Das erste mal seit über 18 Monaten und wahrscheinlich das letzte Mal bis ich abgestillt habe.
mielchen