Hallo zusammen.
Am Dienstag war bei mir jetzt die Nackenfaltenmessung plus Blutabnahme.
Alles sieht soweit ganz gut aus. Der Krümel hat sich bewegt aber es war machbar. Der Arzt meinte mit Beinen gerechnet wäre es jetzt so ca. 8cm groß. Und ich hab mal gefragt worden dieses Mal die Plazenta liegt. Kenne bis jetzt immer nur eine Vorderwandplazenta aber dieses Mal sitzt sie hinten. Mal was neues. Bin gespannt wann ich dann dieses Mal die ersten Tritte so richtig wahrnehmen werde. Manchmal hab ich schon das Gefühl das es der Krümel gewesen sein könnte aber es ist ja wirklich noch sehr früh jetzt.
Die ganze Familie schleppt grad ne schöne Erkältung mit sich rum und auch ich bin nicht verschont geblieben. Am Samstag lag ich richtig flach und hatte glaube auch etwas Fieber. Jetzt kommt auch noch der Husten dazu und ich kann ganz schlecht schlafen nachts. Wenn ich dann mal schlafe habe ich wirklich üble Alpträume oder träume ganz wirres Zeug.
Wenigstens die Kinder schlafen trotz der Erkältung nachts trotzdem recht gut.
Am Dienstag nach der Untersuchung haben wir es dann auch mal offiziell gemacht und nun weiß die Familie und auch sonst der Bekanntenkreis Bescheid. Alle waren ganz schön platt und vorher total ahnungslos aber freuen sich natürlich alle mit uns.
mich selber bin noch gar nicht so froh drüber weil es mir schon davor graut mit 3 Kindern. Das wird echt ne harte Zeit werden. Der Große ist dann noch nicht mal ganz 5 Jahre alt und die Kleine 1 3/4 Jahre. Und die beiden schaffen mich jetzt schon ganz gut. Wie ich da noch ein Baby unterkriegen soll weiß ich zur Zeit noch nicht so ganz