Hey Mädels.
erst einmal wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit auf dass wir restlichen Kugelnden es alle noch ein Paar Tage schaffen werden. An Weihnachten möchte ich nämlich dann doch lieber zu Hause sein und nicht im Kreißsaal.
Jetzt zu meinem Termin gestern. Hab wieder etwas über 1 kg an Gewicht zugelegt in den zwei Wochen. Bin insgesamt aber noch unter 10kg. Meine Ärztin sagte alles super.
Hatte gehofft das vllt nochmal ein Ultraschall gemacht wird aber nee. Wurde nur kurz der Muttermund getastet und die Kindslage bestimmt und das war's. Blutdruck ist unverändert top bis ganz leicht niedrig. Blut wurde mir nochmal abgezapft. Denke um meinen Eisenwert zu checken. Der war ja fast letzte mal zu niedrig und soll ja die ekeligen Tabletten futtern.
Das Ctg war echte Schwerstarbeit für die neue Junge Kollegin da im Team. Sie hat bestimmt 5 Minuten an mir rum geschmiert bis sie endlich den Herzschlag gefunden hat. Unruhe trat dabei bei mir aber nicht ein denn der Zwerg war dabei recht aktiv also musste er ja irgendwo zu finden sein. So konnte ich drüber schmunzeln. Es hat dann auch erst geklappt als ich mich leicht auf die Seite gelegt hab.
Abschließend kann ich zum Termin sagen das ich trotz der angesprochenen Senkwehen das Weihnachtsfest wohl weiter mit der Kugel vor mir verbringen werden kann. Der Zwerg ist zwar etwas tiefer gerutscht aber noch nicht so ganz bis unten zum Startschuss. Muss jetzt auch noch nicht sein. Das Bett steht noch nicht und auch sonst muss ich noch ein paar Sachen waschen und die kliniktasche packen. Ich bin da immer sehr spät mit angefangen .
beim ersten Kind hab ich meinem Mann nach dem vorzeitigen Blasensprung Anweisungen gegeben was er bitte rein packen soll. Bei der zweiten hab ich es ein paar Tage vorher dann doch selber gemacht. Denke nach Weihnachten werde ich dann mal damit starten. Wenn dann alles soweit ist kann es dann auch gerne los gehen. Mein ursprünglicher erster errechneter Termin war ja der 4.1. aber ich wurde dann ja auf den 10.1. zurück datiert. Musste aber auch sein denn sonst wäre ich nicht schwanger