Nabend Mädels.
ich sitze im Auto zum Klinikum mit Wehen. Kommen schon sehr flott aber immer nur so 30 Sekunden in etwa. War vorher zum Testen in der Wanne. Seitdem ich da raus bin ist es ekelig geworden und eindeutige Wehen
Auf dem Weg
Re: Auf dem Weg
Alles Gute! Ich denke an dich!
@ PennyLane
Liebe Penny,
ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.
Vielleicht hast Du sie jetzt schon hinter Dir und darfst Dein Baby im Arm halten.
Viele Grüße
Victoria
Der "kleine" Fiete ist heute Nacht um 2:04 Uhr mit 56cm länge 3880Gramm und 36cm Kopfumfang geboren. Einen Bericht gibt es später mal.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt, kleiner Fiete. Das war ja wahrlich eine schnelle Geburt.
Erholt euch gut und frohes Kuscheln und Kennenlernen.
Erholt euch gut!
@ PennyLane
Liebe Penny,
zum kleinen Fiete.
Das klingt nach einer schnellen und unkomplizierten Geburt.
Ich wünsche Euch jetzt eine ganz schöne erste Zeit Euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Victoria
15.01.2022 18:07 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle erste Zeit!
das war ja wirklich eine rasante Geburt was die Zeit angeht.
Ich hoffe ihr seid ganz schnell fit und dürft zum kuscheln und kennenlernen nach Hause zu Papa und den beiden Großen :)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen