Hey Mädels.
Heute kann ich mal etwas Kraft tanken. Die letzten Nächte waren nicht so toll weil meine Tochter oft wach wurde. Sonst schläft sie echt gut. Warum muss dass jetzt so kurz vorm Ende anders sein
Dann hab ich auch mal wieder Post bekommen von meiner Frauenärztin das mein Eisenwert zu niedrig wäre mit einem Rezept für Eisentabletten hab dann da mal angerufen und mir den Wert nachgefragt weil es ja letztes Mal schon raus gekommen war und ich seitdem diese Tabletten schon nehme. Der 1. Wert lag bei 10,4 und jetzt war er bei 10,6.
Ganz toll. Und dafür nehme ich diese blöden Tabletten die ich nicht mal gut vertrage
Am Telefon konnte sie mir da jetzt auch nicht weiter helfen und ich soll das mit der Ärztin beim nächsten Termin (4.1.) besprechen. Wer weiß ob ich so lange überhaupt noch schwanger bin.
hab heute dann auch tatsächlich mal meine Kliniktasche gepackt. So 1 1/2 Wochen vor dem errechneten Termin kann ich ja mal damit anfangen
jetzt kommt alle gut ins neue Jahr auf das wir dann bald alle unsere Zwerge gesund in den Armen halten können und ne Runde mit dem Wagen schieben können anstatt im Watschelgang die kleinen noch im Bauch rumschleppen müssen