Ich hab morgen wieder meinen nächsten Arzttermin. Ich bin so angespannt und nervös... es ist schrecklich. Ich bete das dann alles gut ist. Die Angst vor einem erneuten MA ist riesig...
Musste ich kurz los werden...
Ich hab morgen wieder meinen nächsten Arzttermin. Ich bin so angespannt und nervös... es ist schrecklich. Ich bete das dann alles gut ist. Die Angst vor einem erneuten MA ist riesig...
Musste ich kurz los werden...
Liebe Bab,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und Du einen schönen Termin hast.
Liebe Grüße
Victoria
Vielen Dank Victoria!
Ich drücke dir auch die Daumen. Nimm dein kleines Mädchen in den Arm und vertrau deinem Körper dass er es diesmal auch schaffen wird. :)
Danke für die lieben, motivierenden Worte. Ich werde heute früh ins Bett dann kann ich nicht so viel grübeln
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Du wirst sehen, diesmal geht alles gut! Jede Schwangerschaft verläuft anders und auch, wenn du so schlimme Erlebnisse in der Vergangenheit hattest, hast du jetzt NEU gestartet! Ich denke jedenfalls ganz fest an dich!
Ihr seid so lieb. Ich hoffe sehr das du recht behälst. Ich meld mich dann morgen mittag
Ja, mach das bitte! Du wirst sehen, alles ist gut und dein kleines Wunder schlägt Purzelbäume:-)!
Ich drück dich ganz dolle.
Wird gut!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass heute alles gut ist! Hoffe du musst nicht zu lange warten beim Arzt dass ist für mich immer schlimm da zu sitzen...
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen