Hallo zusammen. Heute hatte ich meinen FA Termin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt. Fürs erste bin ich erleichtert.
LG Bab
Wie geht es euch, schon mit Übelkeit zu kämpfen?
Hallo zusammen. Heute hatte ich meinen FA Termin. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt. Fürs erste bin ich erleichtert.
LG Bab
Wie geht es euch, schon mit Übelkeit zu kämpfen?
Dann hatten wir heute beide einen guten Termin. Auch bei mir schlägt das Herz :)
Übelkeit ist nur weg wenn ich esse - blöd, hab eh zu viel auf dem rippen....
ach schon das freut mich für dich. Wie weit bist du?
Mir ist bisher nur flau aber da kommt sicher noch mehr... aber ich nehme gern alles in kauf wenn mein Krümelchen dafür bei mir bleibt♡.
Ich werde diese SS auch aufs Gewicht achten müssen hab 5kg mehr als zu Beginn der letzten SS.... blöd
Wenn es nur 5kg wären, wäre ich sehr glücklich
Bin auf 7+0 vordatiert worden, aber 6+5 oder 7+0 ist auch egal
Übelkeit ist vor allem Schwallartig und ich ertrage jetzt schon keine engen Hosenbünde mehr - dabei Trag ich nur leggin und Kleid
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Herz schlägt - große Hürde genommen
Ah da bist du ja schon richtig weit. Voll super. Und du hast schon einige Kinder da wächst der Bauch ja auch schneller. Dann zieh einfach was gemütliches an.
Naja ich hatte vor der ersten SS auch nicht mein wunschgewicht... aber egal Hauptsache unsere Babys fühlen sich wohl. Alles andere regeln wir nach der Schwangerschaft .
Liebe Grüße
Nach der Schwangerschaft oder nie
Guten Morgen.
Freu mich sehr für dich, dass der Termin so positiv war.
Wir haben morgen wieder Untersuchung (8 SSW).
Zwecks Übelkeit ... bei mir verändert sich totales Wohlbefinden schlagartig in Übelkeit. Besonders sensibel bin ich zurzeit auf strenge Gerüche. (Fisch, ...) Aber ich kann meinen Mann auch nicht dazu zwingen dass er nur neutrale Sachen isst ;-)
Hab mich auch dabei ertappt, dass ich den Kühlschrank öffne, aber nichts finde was mir gerade schmeckt. (ausser Gemüsesuppe)
Habt ihr da irgendwelche Tipps zwecks Übelkeit?
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen