Hallo meine Lieben,
zuerst möchte ich euch noch gratulieren zu euren kleinen Wundern. Genießt die schöne Kuschelzeit und lebt euch zusammen ein.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein bissel neidisch auf euch. Denn ich kugel mich immer noch hier rum. Ich bin 40+6 und nachdem ich so viele Senkwehen hatte haben die pünktlich zum ET total aufgehört.
Ich muss jetzt alle zwei Tage zum CTG. Dem kleinen Mann geht es soweit gut. Wobei so langsam das Fruchtwasser weniger und die Plazenta verkalkter wird. Aber das ist für diese SSW total normal. Gestern musste ich ins Krankenhaus zum CTG schreiben. In der Stunde die ich da dran lag haben 3 Frauen ihr Kind bekommen. Ich sag euch, das zu hören hat mich ganz schön mitgenommen. Zum einen die Angst vor dem was da auf mich zukommt und zum anderen die Frage, warum schaffe ich es nicht mein Kind selber zur Welt zu bringen? Das mögen vllt die Hormone sein. Aber zur Zeit geht es mir psychisch wesentlich schlechter als physisch. Aber das Gute ist, dass die Tage ja gezählt sind. Wenn er nicht von alleine kommt, dann würde normalerweise spätestens am 10. Tag eingeleitet. Da ich aber keine Einleitung möchte, wird es dann doch ein geplanter Kaiserschnitt werden. Den wollte ich ja anfangs eigentlich eh haben, habe mich dann aber umentschieden. Und inzwischen habe ich mich so auf eine spontane und ambulante Geburt gefreut und eingestellt, dass mir der Gedanke eigentlich nicht mehr gefällt. Aber was soll ich machen, ich kann es ja nicht ändern. Morgen früh soll ich nochmal im Krankenhaus anrufen und dann wird das besprochen und ein Termin gemacht. Vllt klappt als Geburtstermin ja dann doch der 25.2. Das ist der Geburtstag meines Mannes und der würde sich tierisch darüber freuen.
So, jetzt aber Ende mit Mimimi.
LG und genießt das schöne Wetter
Dine