Unsere kleine kam am morgen problemlos per Kaiserschnitt zur Welt♡. Sie ist zauberhaft und wir sind im Glück .
Ein Wunder.
Sie ist ganz propper mit 3700g und 52cm.
Liebe Grüße Bab
Unsere kleine kam am morgen problemlos per Kaiserschnitt zur Welt♡. Sie ist zauberhaft und wir sind im Glück .
Ein Wunder.
Sie ist ganz propper mit 3700g und 52cm.
Liebe Grüße Bab
Hallo Bab,
mein allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer Kleinen. Es freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Kuschelt ganz viel.
Wie geht es Dir?
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Bab,
zur Geburt Eurer Kleinen.
Genießt die erste gemeinsame Zeit.
Alles Gute und liebe Grüße
Victoria
alles Gute zu eurer Kleinen liebe Bab! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen :)
Herzlichen Glückwünsch. Ich freu mich sehr für euch.
Herzlichen Glückwunsch liebe Bab!!!
Ich freue mich so für euch, dass dieses mal alles so gut gelaufen ist.
Genieße die Zeit mit deinem Wunder! Es ist verrückt wie die Zeit vergeht. Unsere Maus hat schon bald ihre U4.
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen