Hallo zusammen,
heute gibt es die erste ET-Liste.
Wer gerne mit aufgenommen werden möchte, kann gerne einfach hier antworten.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Hallo zusammen,
heute gibt es die erste ET-Liste.
Wer gerne mit aufgenommen werden möchte, kann gerne einfach hier antworten.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Hey. Danke für due Liste. Mein Termin hat sich vom 17 auf morgen verschoben. Geb dann morgen den neuen Termin durch. LG
Dann drücke ich fest die Däumchen, dass morgen alles super ist!
Danke, hat du schön gemacht :)
Ich fürchte ich bin mit 38 die Oma in der Runde
Wie toll, dass du die Liste führst! Vielen lieben Dank dafür :).
Hier kurz zu meinen Daten
1. Schwangerschaft
ET laut FA: 27.2.21
SSW: 8+2
Vermutung: ich freue mich auf Junge oder Mädchen, momentan hab ich noch keinen konkreten Verdacht.
nä. Termin beim FA: 21.7.
Mein nächster Termin ist am 5.8
Heute war alles top top. Fürs erste bin ich wieder beruhigt.
LG
Hey,
vielen lieben Dank für die tolle Liste.
Bei uns war gestern alles super. Krümel hat fleißig geturnt und ist 3,2 cm groß.
Unser nächster Termin ist am 12.08.2020 zur Nackentransparenzmessung.
Wünsche Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Lg Nicole
Hallo zusammen,
Bitte um Aufnahme ;-)
BN: Bergfreundin
Kind: 1
ET: 22.02.21
SSW: 10
Tipp: Geheimnis
nächster Termin: 28.02.
Danke, lg
Hallo,
ich war länger nicht hier, habe im Moment so viel um die Ohren und bin auch viel müde. Würde trotzdem gern auf die Liste. Ich bin 29 Jahre alt. Wir freuen uns auf Kind Nr 3 und der EET ist am 12.01.21.
Ich tippe auf Junge :)
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen